Das nix-Hören auf dem linken Ohr ist subjektiv. Ich wundere mich immer, dass bei den Messungen das linke gar nicht so schlecht abschneidet. Der KIND Spezi meint, da geht was! Schaumerma. Leider hatte er gestern keine Geräte für mich zum testen da. Was bei den Standardgeräten lästig ist, das sind die Batterien, die wohl nur für etwa 2 Wochen taugen und deren Einsetzen ziemlich fummelig ist. Die Geräte mit aufladbarem Akku dagegen sind deutlich teurer.
Zitat von Tommy im Beitrag #1020Hat aber pro Seite etwa 2000 Euronen dazugezahlt.
Hallo Tommy, könntest DU mir den Namen des Produktes nennen. Teste z.Zeit HG die mich abzüglich des Kassenbeitrags immer noch um die 3200.- kosten würden. Bin aber überhaupt nicht mit zufrieden und werde sie wieder zurückgeben. Danke und Gruß
Ich bin zwar nicht Tommy, könnte aber trotzdem antworten….. Es gibt Hörgeräte von Signia, die genau so funktionieren (Signia Silk). Man kann auch die Lautstärke über die App regeln
Wie wäre es noch mit Gehhilfen/Rollatoren, Inkontinenzwindeln, Stressless-Sesseln, Gleichgewichtsstörungen und Verwirrtheit? Der Fred lädt ja förmlich dazu ein...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Über die Honda GB 350 S hatte ich mich ja schon verbreitet. Hier habe ich eine sehr ausführliche Beschreibung auf der Honda-Presseseite gefunden, noch detaillierter als auf der normalen Honda-Seite Deutschland.
Hier noch ein Video aus Japan, wo dieses Motorrad entsprechenden Anklang findet.
Die neue 350er ist ein luftgekühlter Einzylinder Motor mit einer obenliegenden Nockenwelle und 2 Ventilen. Das ist schon nicht so richtig sportlich. Aber jetzt kommt es. Bohrung/Hub 70/90.5mm! Dagegen ist die W ein echter Kurzhuber.
Hi, wenn man es mal nachrechnet, hat Honda lediglich Bohrung und Hub vertauscht. Sonst hätte die Gute 450ccm. Geht mal davon aus, dass die Bohrung 90,5 ist, der Hub 70. Dann kommt was um 348ccm raus...
Zitat von Fenek im Beitrag #1030Hi, wenn man es mal nachrechnet, hat Honda lediglich Bohrung und Hub vertauscht. Sonst hätte die Gute 450ccm. Geht mal davon aus, dass die Bohrung 90,5 ist, der Hub 70. Dann kommt was um 348ccm raus...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1028Ich frage mich halt, warum nur 21 PS, 27 - 30 könnten es doch locker sein.
Die GB 350 S ist vollkommen anders konzipiert - weg von Drehzahl- und Leistungsdenken, hin zu einem harmonischen Antritt aus niedrigen Drehzahlen und einem breiten nutzbaren Drehzahlband. Nicht nur, dass sie ein extremer Langhuber ist, auch die folgenden Angaben unterstreichen den sehr eigenen Charakter der Maschine:
The effort from Honda’s development engineers was to create the right ‘pulse’ from combustion energy and a high mass flywheel – which the rider very much feels as a pleasurable heartbeat – while minimising vibration. ...
Sobald das Motorrad beim Händler steht, werde ich zunächst einmal testen, ob ich mein langes Gebein darauf kommod abstellen kann. Die Abmessungen der Maschine unterscheiden sich nur wenig von denen meiner R 75/7, auf der ich sehr gut sitzen kann. (Auf der Kawasaki W 230 hätte ich keine Chance).
BMW R 75/7 ......- Maße (L × B × H, mm): 2.130 × 746 × 1.080, Radstand 1.465 mm, Sitzhöhe 810 mm
Honda GB 350 S - Maße (L × B × H, mm): 2.175 × 790 × 1.100, Radstand 1.440 mm, Sitzhöhe 800 mm
Entscheidend wird vor allem die Position der Fußrasten bei der Honda sein.
Falls es passt, werde ich eine Probefahrt machen, denn eine Maschine mit einer solch ungewöhnlichen Motor- auslegung interessiert mich, ungeachtet der recht überschaubaren Leistung, ungemein.
Zitat von Caboose im Beitrag #1033denn eine Maschine mit einer solch ungewöhnlichen Motor- auslegung interessiert mich, ungeachtet der recht überschaubaren Leistung, ungemein.
So gehts mir auch. Aber ich fürchte, das wird nix mit meinen langen Haxen ...