Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline

09.09.2016 00:50
#61 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Zitat
beispiel:
ich glaube meine Idee zum thema anhaenger ist gut, aber ich weis das die Idee von 3-Rad/ Trautmann besser ist.

wenn ich kram durch die gegend karren will, kann es sein das der schotte das nicht will, und genau deshalb ein purer mopped anhaenger besser ist. weil er nur moppeds fahren kann, und keine arschkrampe auf die idee kommt das er den umzug machen kann .... ergo keine der ideen funktioniert fuer jeden ...

Ähhh .... ähäm ... das wird ja langsam richtig kompliziert hier .... also ich hab zwar (noch?) nix intus - bin aber nach einer tollen KTM Runde (der neue Pneu will ja anständig eingefahren sein) rechtschaffen müde - und daher zu solch hochgeistigen Anstrengungen einfach zu platt ....

.... und ich denke das der Schotte das Thema Anhänger irgendwo hinter dem Thema Fahrrad einsortiert ... und möglicherweise das Thema Klangoptimierung KTM den Vorrang erhält - zumal der Remus auch deutlich weniger kostet als das slowenische Nonplusultra ... und laut dem Verkäufer gestern auch noch besser klingen soll ....

Zitat
Allerdings hat man dann auch schnell einen überraschend großen Freundeskreis

Die können mir nach der viertägigen vergeblichen Fahrersuche (also von der KTM Werkstatt zurück, wobei ich sogar den Yeti als Fahrzeug gestellt hätte!!) allesamt den Buckel runter- und meinetwegen auch wieder raufrutschen! Elendes Schnorrerpack!

Schotte (der jetzt nur noch auf sein Sofa will - und im Übrigen den Acrapovic selber noch nicht mal gehört hat)

Schotte Offline

09.09.2016 00:56
#62 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Zitat
und anschließend den Kram bei Elchens wieder umtauschen ...

Geschirr und Gläser für die Wochenendparty mit 50 Leuten

Aber wenn alle so richtig besoffen sind, gibts bestimmt nen gewissen Anteil an Schwund - sprich Scherben!

Zitat
den großen Ausziehtisch

Ist das sowas, wo fremde Frauen sich zum Klange von Musik langsam nackich machen?

Zitat
Bis dahin konnte ich mir nicht vorstellen, das man so dreist sein kann.

Na das gibts ja schon länger - als ich (vor meinem Unfall) noch in der Werkstatt eines bekannten Elektronikmarktes tätig war, hatte ich nen Bekannten (aus dem Nachbarort) der in der Tonträgerabteilung arbeitete - der erzählte immer wutentbrannt von den spezielen Kunden, die am Freitag nen Haufen CDs udn DVDs kauften - und am Montag den ganzen Kram "umtauschen" wollten ... (da hat wohl das ganze WE der Brenner geglüht! ) - und zu sowas mußte der arme Kerl auch noch freundlich sein ... waren schließlich Kunden ...

Ich kannte da je eher so Spezialisten, die zB nen Kopierer nach 10 Monaten umtauschen wollten, weil der angeblich nie funktioniert habe ... aber sowas ließ sich nach aufrufen des (elektronischen) Wartungszählers meist schnell klären .... etwa so "Ähchm .... wo kommen denn dann die 10.569 Kopien her ...?" (zum Beispiel)

Schotte

Schotte Offline

13.09.2016 18:58
#63 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Um noch mal kurz aufs Ursprungsthema zurückzukommen: Polo in Magdeburg hat früher mal Anhänger vermietet, tut das aber nicht mehr.

Ich bekam aber den Tipp es mal hier zu versuchen:

http://www.anhaengervertrieb-krenz.de/gebrauchtanhaenger/

und da fand ich dann dies hier:

http://www.anhaengervertrieb-krenz.de/mietanhaenger-preise/

Lohnt sich wohl nur, wen man den Hänger nur paar Stunden braucht.

Allerdings gibt es dort noch nen zweiten Verleiher:

http://www.timme-anhaenger.de/

http://www.timme-anhaenger.de/anhaengervermietung.html

Na ja - der Reifen ist ja inzwischen gewechselt - aber wieschon weiter vorn geschrieben: da ist öfters mal ein Krad zu bewegen .. und jedemal ist dann die Frage: wie komm ich wieder heim ..

Schotte

Soulie Offline

14.09.2016 14:57
#64 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Zitat
wobei ich sogar den Yeti als Fahrzeug gestellt hätte!!)

Vielleicht deshalb?

Rentnerkiste

3-Rad Offline

16.09.2016 18:34
#65 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Und deine Antwort darauf ist:

Losfahren zum Anhängerverleih, Papiere ausfüllen, zurück fahren, Motorrad aufladen, zur Werkstatt fahren, Anhänger zurück bringen, wieder nach hause fahren. Falls das Motorrad nicht gleich fertig ist, das ganze ein paar Tage später noch mal?
Kann natürlich auch sein, das gerade dann, wenn du den Werkstatt Termin hast kein Anhänger zu bekommen ist.

Aber was schreibe ich? Du hast dir das sicher gut überlegt und das ist für dich alles kein Problem.

Du hast ja viel Zeit.

Dagmar Offline

16.09.2016 20:59
#66 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Meine Antwort wäre:
Kastenanhänger kaufen, der für die Mopeds lang genug ist und bei dem die hintere Wand umgeklappt werden kann. Vorrichtung zum Festzurren anbringen und gut ist.

Dagmar

3-Rad Offline

16.09.2016 21:01
#67 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Das ist ja schon als zu einfach verworfen worden.

Mattes-do Online

16.09.2016 21:19
#68 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Wenn man Piko mal braucht isser nich da - typisch.

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline

16.09.2016 21:23
#69 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Doch,doch, dafür ist er extra noch mal aus der Versenkung erschienen.

Motorradanhänger mieten

Motorradanhänger mieten

manx minx Offline

16.09.2016 23:11
#70 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

das leben kann so kompliziert sein

Maggi Online

16.09.2016 23:44
#71 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Typisch schottische Umstandskrämerei.

--
Blog
Brille? Schielmann

Axel J Online

17.09.2016 07:59
#72 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #66
Meine Antwort wäre:
Kastenanhänger kaufen, ...

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Wohin mit dem Teil, es wird ja überwiegend nicht gebraucht. Hat ja nicht jeder einen Anhängerabstellplatz (ich stelle mir mal gerade solch ein schickes Teil in Pewes Garten vor ). Da ist so ein Leihanhänger schon eine Option.

Axel

Soulie Offline

17.09.2016 09:20
#73 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Wohin damit? Kein Problem!

Sorry, bei Hempels unterm Sofa siehts momentan besser aus.

Schotte Offline

17.09.2016 17:27
#74 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Zitat
Typisch schottische Umstandskrämerei.

Nöh -eher typisch(es) Forum(gesülze)

Bevor nicht jeder .. aber wirklich jeder seinen Spruch zu ner Sache (die ja eigentlich schon als nicht lohnend erkannt wurde) abgelassen hat, gehts anscheinend nicht ..

Zitat
Das ist ja schon als zu einfach verworfen worden

Zitat
Wenn man Piko mal braucht isser nich da - typisch.

Zitat
Doch,doch, dafür ist er extra noch mal aus der Versenkung erschienen.

Zitat
das leben kann so kompliziert sein

und zu guter Letzt eben noch der hier:

Zitat
Typisch schottische Umstandskrämerei

Na .. sind wir auch alle jetzt fertig? .. Möchte nicht vielleicht doch noch jemand .. ein zwei Trittbretter sind sicher noch frei! Letzte Gelegenheit ..

Und im übrigen wurde noch gar nix verworfen - das Thema ist (wegen bebrochenem Knochen und dann bald folgendem Saisonende) nur eben derzeit nicht aktuell ....

... und bis zum Frühjahr findet sich ja vielleicht ne günstige Gelegenheit, was gut erhaltenes zu erwerben - ich hatte ja schon öftes so ein Glück (wie zum Beispiel beim Kauf des 120-ers! Das war ein glatter Sechser mit Zusatzzahl!!)

Schotte

Edit: ach ja - und der typische Anti SUV Spruch vom Soulie durfte natürlich auch nicht fehlen .. das sind dann so die Momente ...

Zitat
wobei ich sogar den Yeti als Fahrzeug gestellt hätte!!)

Vielleicht deshalb?

3-Rad Offline

17.09.2016 17:45
#75 RE: Motorradanhänger mieten Antworten

Zitat
Und daher die Frage: hat schon mal jemand hier so nen Anhänger gemietet? (evtl Baumarkt o.ä.?) oder kennt jemand noch so ne Internetseite, wo man Anhänger zum Mieten findet? Und was kostet denn sowas dann in der Regel?

Schotte

Sorry, deine Frage hab ich dir schon ganz zu Anfang beantwortet.

Weil du erwähntest, das du einen Hänger wohl des Öfteren brauchen könntest, haben ich und auch andere dich darauf hin gewiesen, das der Kauf eines gebrauchten günstiger sein könnt.
Im letzten Posting habe ich dich auf den enormen Zeitaufwand aufmerksam gemacht, den du hättest, wenn du einen Anhänger mieten würdest, weil das ja nach deinen Angaben gerade dein Problem ist.

Wenn das für dich alles Gesülze ist, solltest du vielleicht lieber nicht mehr fragen.
Oder nur noch Leute, die so antworten wie du es hören möchtest.

Ich werde auf deine Fragen jedenfalls nicht mehr antworten.

Schöne Grüße in die Börde. Bin ich gerade gestern noch durch gefahren.
Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lecker!
BMW nineT »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz