vorheriger beitrag war eventuell nicht ziel fuehrend.
Der Wolf ist toll, und sollte ich mal einen "guenstig" bekommen weis ich nicht ob ich wiederstehen wuerde. Da der schotte (imho) nur schicke mopeds hat, passt der wunderbar.
Wie alle Motorrad anhaenger kann man mit dem alternativ noch ein Fahrrad ziehen, aber selbst ein gespann wird komisch. Selbst in dem Betonklotz Frankfurt habe ich (auch weil es einen haenger gab) mehr als drei ladungen Gruen und Baumschnitt produziert. mit dem normalen Kasten geht das. Und der Gruenschnitt ist nur die Ausnahme. Alles was sperrig ist und dreckig kommt in den Anhaenger. Reifen Ikea Sperrmuell und so weiter und so fort.
Volker, mit sowas hat der Schotte wohl nix am Hut, weil...
Zitat... höchtens ein wenig leichte Hausarbeit - und dann ab aufs Krad ... ersatzweise den Oldtimer und ein hübsches Ründchen gedreht .... hinterher wird dann gut gespeist und dann lässt man den Tag bei einem guten Tropfen langsam ausklingen ...
Sieht ja putzig aus ... aber der Preis!! Haste den Preis gesehen ... röchel, nach Luft ring ... blau anlauf .....
ZitatDer schotte wohnt da wo die welt noch in Ordnung ist und man gruenschnitt transportiert.
Und weil die Welt hier noch in Ordnung ist bekommt der Bürger hier ne braune Bio Tonne - wo er den Grünschnitt reintut ... und der wird dann von der Kreisreinigung für einen wirklich fairen (man könnte fast sagen geringen) Obulus entsorgt - da hab ich gar nix mit abzumachen ...
Aber da fällt mir ein: die Tonne wird ja übermorgen abgefahren und ist noch nicht voll .... da muß ich wohl nachher noch mal in die Brennesselplantage .... äh .. ich meine den Garten ....
ZitatSperrmuell
Wieso fährste den selber weg? So was kann man hier pro Haushalt und Jahr zwei mal abholen lassen - muß man blos vorher mit der Kreisreinigung abstimmen ... und ich glaube das ist in den Müllgebühren schon mit drin ... (hatte das noch nie - weil ich ja nienix wegwerfen tue ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kauf dir doch einfach einen gebrauchten, günstigen Anhänger. Die kosten doch nix. Eine Radwippe für 40€ dazu und 4 Spanngurte. Damit kannst du dann alles transportieren was du willst. Leihen ist doch viel zu umständlich und letztentlich zu teuer.
&00 Euro - die kann man aber auch anderweitig verwenden - und seit zwei Stunden weiß ich auch wofür, denn: nachdem mein eigentlich schon fest zugesagter Rückfahrer immer noch unerreichbar ist (hat mich voll hängen gelassen, der A****!!) konnte ich sozusagen als letzten Ausweg noch ein Krad ergattern - allerdings (und das ist das Problem) nur bis morgen zum Feierabend! Wobei ich allerdings morgen Nachmittag wieder beim Arzt festhänge .. also da muß ich aber irgendwie mächtig zaubern ..
Aber egal, besagtes Krad hat für (wenn ich richtig informiert bin) ca. oben genannte Summe einen vorzüglichen Ohrenschmeichler montiert!!
Mann! Klingt das Teil geil! Vor allem im Schiebebetrieb .. ein einziger Hochgenuß!
Und das kurze Heck kommt ganz nebenbei gesagt auch richtig gut ... also ich glaube da muß ich über Winter bei meiner aber mal ran ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0654.JPG