@voller Grüß Dich alter Schachti! Weiste, ne HD is schon n feines Moped. Wenn man den ganzen Hype und das Geblubber drum rum wegläßt. Zieht keine Wurscht vom Teller, is aber seit den Evo Motoren n extrem zuverläßiges Mopett. Hab viele tausend Kilometer auf Harletten zurückgelegt, und mag kein Kilometer missen. Klar, keine Kurvenwunder, sondern eher Motorradwandern ala Wisedrum, who cares? Jedem wie's Ihm gefällt. Und wenn mir heut ne Harlette im Weg ist..... verblas ich se einfach. Also, Leben und Leben lassen ✌️
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #65Motorradwandern ala Wisedrum, who cares? Jedem wie's Ihm gefällt.
That's it, Duck!
Wandern gefällt mir, solange es mit einem Motorrad stattfindet. Allerdings soll man sich nicht täuschen, bisweilen geschieht es auch sehr zügig, wenn die schnellen Wanderschuhe angelegt werden. Meist jedoch bin ich den Vorgaben entsprechend unterwegs auf Wanderschaft.
Moin, ist doch immer wieder schön wenn man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Ich wollte auch keinen kränken, selbstverständlich soll jeder das fahren was ihm gefällt. Ich kenn genügend die auch die W nicht akzeptieren, who cares. Und ein Rennmoped ist sie beileibe nicht, aber den einen o. anderen kann man mit ihr schon mächtig überraschen. Das hier die Wellen hochgehen war mir schon bewußt, penn ja nicht auff`m,Baum. Also immer schön vorsichtig und immer n Stück Gummi unter der Felge, Volla.