Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
voller Offline




Beiträge: 2.972

23.08.2016 08:29
#31 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Buggy, ich weiß wie er heißt, ( keine Angabe) so stehts im Profil.

Hömma zu "keine Angabe" früher hieß das so inne 70er, "Keine Haare am Sack, aber La Paloma pfeifen"

Aber sind wir mit ihm gnädig, er ist neu hier, er lernt noch, April 2016, da ist noch garnichts trocken.

Wir haben dafür Verständniss.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

voller Offline




Beiträge: 2.972

23.08.2016 08:37
#32 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Hier ich noch mal, ich habe das völlig missachtet, tut mir leid.

Es geht ja hier um Harley - Davidson, stümmt, das ist doch so ähnlich wie mit intoleranten Religionen, die gehen sofort hoch und werden radikal, schei.. das habe ich total übersehen, verzeiht mir und lasst Milde walten.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

pvsigi Offline




Beiträge: 933

23.08.2016 08:39
#33 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

bitte nicht "wir" verwenden, hinter deinen letzten Postings steht wohl kaum jeder hier!!!

wenn du HD nicht magst ist das doch vollkommen ok, nur eines sollte man immer im Auge behalten, der Ton macht die Musik!

Grisi Offline




Beiträge: 813

23.08.2016 08:50
#34 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #33
bitte nicht "wir" verwenden, hinter deinen letzten Postings steht wohl kaum jeder hier!!!

wenn du HD nicht magst ist das doch vollkommen ok, nur eines sollte man immer im Auge behalten, der Ton macht die Musik!


Richtig der Ton macht die Musik, und genau hier ist hat sich drrichard wohl etwas vergriffen, von wegen in die Hackfresse treten, weil voller undiplomatisch seine HD Gedanken postet

Ich kann hier auch öfters nichts mit ablehnenden Meinungen zu W650 fremden Bikes anfangen, aber wer glaubt deshalb verbal in die Hackfresse zu treten, der sollte sich mal auf der Couch durchchecken lassen.

Sonnige Grüße
Grisi

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

23.08.2016 08:56
#35 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #34

Ich kann hier auch öfters nichts mit ablehnenden Meinungen zu W650 fremden Bikes anfangen, aber ......



Du hast die Meinung zu der W fremden
Fahrzeuggattung Autos nicht erwähnt.
Da ist stets viel 'spaßiges' in allen Tonarten
des Quintenzirkels dabei. Solange der
Pos(t)er seine Freude hat....

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 813

23.08.2016 09:02
#36 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Stimmt, als Prius, CB und W800 Treiber bist du gleich dreifach betroffen, deshalb habe ich auch kein Auto, mir reicht das CB und W800 Bashing voll und ganz

Grüße

Grisi

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

23.08.2016 09:10
#37 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Aller guten Dinge sind drei.
Vielleicht sollte ich mir noch 'ne SR400 zulegen, damit der Sturm der Begeisterung vollends losbricht...

Wisedrum

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

23.08.2016 09:39
#38 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Ne BMW RR ist da noch besser geeignet!


Edit schreit:Es gibt schöne Motorräder,und es gibt welche von BMW ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

23.08.2016 09:44
#39 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Stimmt!
Scheidet aber aus mangels Luftkühlung
und unzähligen anderen, freundlich
formuliert Unpässlichkeiten,
obwohl sie wohl zum Pässefahren
geeignet zu sein scheint.

Wisedrum

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

23.08.2016 09:47
#40 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Aber ein Top-Bashing Gerät!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

23.08.2016 09:58
#41 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Gerade du als Rennsport-Fan (oder hab ich da was falsch verstanden?) solltest eigentlich Verständnis für solche Top-Bashing Geräte aufbringen, oder etwa nicht, mein lieber Buggy?!

In Misano am Wochenende wurde ich mit einer solchen S 1000 RR jedenfalls sehr ernst genommen. Wer da zu Beginn der Geraden nicht genügend Abstand hat, wird bis zum Ende der Geraden garantiert verblasen. Selbst von solchen Anfängern wie mir.

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

23.08.2016 10:05
#42 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #34
Richtig der Ton macht die Musik, und genau hier ist hat sich drrichard wohl etwas vergriffen, von wegen in die Hackfresse treten, weil voller undiplomatisch seine HD Gedanken postet

Ich kann hier auch öfters nichts mit ablehnenden Meinungen zu W650 fremden Bikes anfangen, aber wer glaubt deshalb verbal in die Hackfresse zu treten, der sollte sich mal auf der Couch durchchecken lassen.

Jetzt mal ernsthaft, Grisi, du liest zu oberflächlich, ziehst vorschnelle Schlüsse und schreibst dann bisweilen ziemlich beleidigenden Müll daher. Voller hat den Begriff "Hackfresse" aufs Tapet gebracht und "Drrichard" hat das lediglich in ironischer Form aufgegriffen und ziemlich clever retourniert. Kam deswegen nicht halb so bösartig rüber, wie du das jetzt darzustellen versuchst.

Bei dir hab ich manchmal den Eindruck, du suchst genau die Auseinandersetzung, die du offiziell zu vermeiden versuchst.

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

23.08.2016 10:11
#43 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #41
Gerade du als Rennsport-Fan (oder hab ich da was falsch verstanden?) solltest eigentlich Verständnis für solche Top-Bashing Geräte aufbringen, oder etwa nicht, mein lieber Buggy?!

In Misano am Wochenende wurde ich mit einer solchen S 1000 RR jedenfalls sehr ernst genommen. Wer da zu Beginn der Geraden nicht genügend Abstand hat, wird bis zum Ende der Geraden garantiert verblasen. Selbst von solchen Anfängern wie mir.

Gruß
Serpel


Grundsätzlich ja!
Aber wir sind doch hier im W-Forum!
Ein Paralleluniversum gewissermassen.
Und der Kollege Wisedrum will ja mit einer SR400 hier gebasht werden.
Und hier,im Retroreservat,ist dann eine RR besser dafür geeignet.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

23.08.2016 10:22
#44 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Retroreservat für bald ausgestorbene
und nicht mehr nachwachsende 'Tiere',
meist aus Fernost stammend.

Wisedrum

knorri Offline



Beiträge: 1.553

23.08.2016 10:25
#45 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Nachdem ich vor ein paar Jahren eine Probefahrt mit ner Sportster machen durfte, habe ich für mich
folgende Formel gefunden:

Da wo ernsthaftes Motorradfahren anfängt, hat eine Harley schon lange aufgehört.

Aber: Wenn jemandem Spass dran hat.......bitte, warum nicht.

Der ganze Zirkus drumherum ist was für einen eigenen Fred..........


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen