Hat jemand 'ne Ahnung was dieses "Screaming eagle" ausmacht?
Dat Ding kann nixx.
Ja, n Haufen Ammi-Eisen in ein scheiß Fahrwerk verbaut,Schweineteuer, selbst wenn die Karre zusätzlich Pferde hat, für was? Mir gehen die Fischkutterfahrer mittlerweile richtig auf den Sack, zwei Trawlerausleger dran geschraubt, dann können sie wenigstens Fischkutter-Like mit Netzen den Dreck von den Strassen ziehen. Die männlichen Fahrer ziehen meist ne blöde Hackfresse, ( vielleicht zu viel von Maggis Bösen getrunken)joar, und zum Parken müssen sie auch noch rückwärts rein, weil sie sonst meist den Scheisshaufen nicht aus seiner Parkposition heraus bewegen können, weil Strasse zum Fahrbandrand leicht abschüssig ist. Ich habe nichts gegen einen guten satten Motorradsound, aber Bam Bam Bam, ist scheisse und mittlerweile langweilig.
Aber n alten Marving sound den würd ich ganz gerne mal wieder hören.
Zitat von voller im Beitrag #21Hat jemand 'ne Ahnung was dieses "Screaming eagle" ausmacht?
Dat Ding kann nixx.
Ja, n Haufen Ammi-Eisen in ein scheiß Fahrwerk verbaut,Schweineteuer, selbst wenn die Karre zusätzlich Pferde hat, für was? Mir gehen die Fischkutterfahrer mittlerweile richtig auf den Sack, zwei Trawlerausleger dran geschraubt, dann können sie wenigstens Fischkutter-Like mit Netzen den Dreck von den Strassen ziehen. Die männlichen Fahrer ziehen meist ne blöde Hackfresse, ( vielleicht zu viel von Maggis Bösen getrunken)joar, und zum Parken müssen sie auch noch rückwärts rein, weil sie sonst meist den Scheisshaufen nicht aus seiner Parkposition heraus bewegen können, weil Strasse zum Fahrbandrand leicht abschüssig ist. Ich habe nichts gegen einen guten satten Motorradsound, aber Bam Bam Bam, ist scheisse und mittlerweile langweilig.
Aber n alten Marving sound den würd ich ganz gerne mal wieder hören.
Zitatvielleicht zu viel von Maggis Bösen getrunken
Nö, Harleyfahrer kriegen sowas nicht, da bin ich intolerant.
Aber der Voller hat schon recht, die Harleyfraktion nervt ordentlich, ich habe immer ein schlechtes Gewissen mit meiner Zard Anlage, aber wenn mir dann so ein Harleytreiber über den Weg fährt, hat sich das schnell erledigt. Hier an der Hauptverkehrsstraße sind die Harleys die größten Nervensägen, danach kommt erst mal lange nix und dann die Vierzylinder-Rennsemmeln.
Zitat von Drrichard im Beitrag #22..-da ist ja mal wieder wer tolerant. respekt. hauptsache dein eisenhaufen und deine hackfresse finden immer jemandem der danach tritt...
voll oder nicht voll, jedenfalls voll unnötig.
Rich
Nee,Vollerrichtig! Und das ist auch ein W.Forum! Und wer bist Du?
Zitat von Drrichard im Beitrag #22..-da ist ja mal wieder wer tolerant. respekt. hauptsache dein eisenhaufen und deine hackfresse finden immer jemandem der danach tritt...
Ui ui ui, da ist jemand auf 180, da ist doch bei einer Harley sowieso Schluss oder.
Und wenn du hier schon rum spackst, dann aber mit die Groß - und die klein- Schreibung. Ne glatte 6 setzen.
Ich habe mal geguugelt, ich weiß jetzt auch warum das Screamin Eagle heißt, weil die Adler in den USA datt Geboller nicht mehr hören können, die schreien dann halt, sind aber hilflos.
Hömma Drrichard nimm Baldrian, oder Sago, datt hilft.