Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
knorri Offline



Beiträge: 1.553

05.08.2016 14:54
#16 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Garagenmieter.....könnt ihr alle nicht lesen.
Er ist nur ein Halbherzkapitalist.

Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 41.105

05.08.2016 15:06
#17 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat
...könnt ihr alle nicht lesen.


Menno, jetzt nimm uns doch nicht den Glauben, daß der Freizeitrevoluzzer ein ganz mieser Kapitalist ist.

--
Blog
Brille? Schielmann

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

05.08.2016 15:15
#18 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche .

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.654

05.08.2016 23:57
#19 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Schlimmer, viel schlimmer...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Joggi Offline




Beiträge: 2.691

18.08.2016 20:35
#20 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

HD muß in den USA 12,5 Mio Dollar wegen Abgasbetrug (tuningkits) latzen, meldet ARD-Videotet. Da muß der Chef mal kräftig in die Portokasse langen.

Gruß
Joggi

voller Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2016 07:19
#21 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Hat jemand 'ne Ahnung was dieses "Screaming eagle" ausmacht?

Dat Ding kann nixx.

Ja, n Haufen Ammi-Eisen in ein scheiß Fahrwerk verbaut,Schweineteuer, selbst wenn die Karre zusätzlich Pferde hat, für was?
Mir gehen die Fischkutterfahrer mittlerweile richtig auf den Sack, zwei Trawlerausleger dran geschraubt, dann können sie wenigstens Fischkutter-Like mit Netzen den Dreck von den Strassen ziehen.
Die männlichen Fahrer ziehen meist ne blöde Hackfresse, ( vielleicht zu viel von Maggis Bösen getrunken)joar, und zum Parken müssen sie auch noch rückwärts rein, weil sie sonst meist den Scheisshaufen nicht aus seiner Parkposition heraus bewegen können, weil Strasse zum Fahrbandrand leicht abschüssig ist.
Ich habe nichts gegen einen guten satten Motorradsound, aber Bam Bam Bam, ist scheisse und mittlerweile langweilig.

Aber n alten Marving sound den würd ich ganz gerne mal wieder hören.

Ansonsten bevorzuge ich leise Moppeds

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Drrichard Offline



Beiträge: 27

22.08.2016 08:38
#22 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

..-da ist ja mal wieder wer tolerant. respekt. hauptsache dein eisenhaufen und deine hackfresse finden immer jemandem der danach tritt...

voll oder nicht voll, jedenfalls voll unnötig.

Rich

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

22.08.2016 09:14
#23 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat
"Screaming eagle"



Alleine der Name würde mich schon vom Kauf abhalten.

Noch besser sind die einschlägigen T-Shirts und andere Harley Folklore.

Da gehen mir immer die Plasikkuckucksuhren durch den Kopf. Ich frage mich immer, wer sowas kauft?

OK, außer dem Mattes.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

22.08.2016 09:15
#24 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat
hauptsache dein eisenhaufen und deine hackfresse finden immer jemandem der danach tritt...



Interessant, deine Auffassung von Toleranz.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.141

22.08.2016 10:22
#25 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von voller im Beitrag #21
Ansonsten bevorzuge ich leise Moppeds

Aaaaha

Gruß,
Mattes

pvsigi Offline




Beiträge: 933

22.08.2016 12:43
#26 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von voller im Beitrag #21
Hat jemand 'ne Ahnung was dieses "Screaming eagle" ausmacht?

Dat Ding kann nixx.

Ja, n Haufen Ammi-Eisen in ein scheiß Fahrwerk verbaut,Schweineteuer, selbst wenn die Karre zusätzlich Pferde hat, für was?
Mir gehen die Fischkutterfahrer mittlerweile richtig auf den Sack, zwei Trawlerausleger dran geschraubt, dann können sie wenigstens Fischkutter-Like mit Netzen den Dreck von den Strassen ziehen.
Die männlichen Fahrer ziehen meist ne blöde Hackfresse, ( vielleicht zu viel von Maggis Bösen getrunken)joar, und zum Parken müssen sie auch noch rückwärts rein, weil sie sonst meist den Scheisshaufen nicht aus seiner Parkposition heraus bewegen können, weil Strasse zum Fahrbandrand leicht abschüssig ist.
Ich habe nichts gegen einen guten satten Motorradsound, aber Bam Bam Bam, ist scheisse und mittlerweile langweilig.

Aber n alten Marving sound den würd ich ganz gerne mal wieder hören.

Ansonsten bevorzuge ich leise Moppeds



offenbar etwas zu voll, he???

Maggi Offline




Beiträge: 41.105

22.08.2016 12:46
#27 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat
vielleicht zu viel von Maggis Bösen getrunken


Nö, Harleyfahrer kriegen sowas nicht, da bin ich intolerant.

Aber der Voller hat schon recht, die Harleyfraktion nervt ordentlich, ich habe immer ein schlechtes Gewissen mit meiner Zard Anlage, aber wenn mir dann so ein Harleytreiber über den Weg fährt, hat sich das schnell erledigt. Hier an der Hauptverkehrsstraße sind die Harleys die größten Nervensägen, danach kommt erst mal lange nix und dann die Vierzylinder-Rennsemmeln.

--
Blog
Brille? Schielmann

Serpel Online




Beiträge: 44.155

22.08.2016 12:54
#28 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Ich finde Motorräder auch scheiße.

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

22.08.2016 17:45
#29 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von Drrichard im Beitrag #22
..-da ist ja mal wieder wer tolerant. respekt. hauptsache dein eisenhaufen und deine hackfresse finden immer jemandem der danach tritt...

voll oder nicht voll, jedenfalls voll unnötig.

Rich


Nee,Vollerrichtig!
Und das ist auch ein W.Forum!
Und wer bist Du?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

voller Offline




Beiträge: 2.972

23.08.2016 08:24
#30 RE: H-D "Screaming eagle" Antworten

Zitat von Drrichard im Beitrag #22
..-da ist ja mal wieder wer tolerant. respekt. hauptsache dein eisenhaufen und deine hackfresse finden immer jemandem der danach tritt...


Ui ui ui, da ist jemand auf 180, da ist doch bei einer Harley sowieso Schluss oder.

Und wenn du hier schon rum spackst, dann aber mit die Groß - und die klein- Schreibung. Ne glatte 6 setzen.

Ich habe mal geguugelt, ich weiß jetzt auch warum das Screamin Eagle heißt, weil die Adler in den USA datt Geboller nicht mehr hören können, die schreien dann halt, sind aber hilflos.

Hömma Drrichard nimm Baldrian, oder Sago, datt hilft.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen