Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grisi Offline




Beiträge: 812

23.08.2016 10:32
#46 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Ich zitiere:
Oberflächlich, vorschnell, beleidigend, Müll.

Hier fehlt mir jegliche Grundlage zum ernsthaften diskutieren.

Grüße
Grisi

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

23.08.2016 10:34
#47 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

dann laß es ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.994

24.08.2016 09:41
#48 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

@knorri moin, also ich kenn Harleyfahrer,mdie mit Ihren Maschinen ernsthaft MOTORRAD fahren 😂👍

zwei Beispiele gefällig? Mattes und SR-Tom z.B

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

24.08.2016 09:49
#49 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Was heißt "ernsthaft MOTORRAD fahren"? (Ernstgemeinte Frage.)

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.994

24.08.2016 09:53
#50 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Damit einfach nur fahren! Nicht mehr und nicht weniger

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

24.08.2016 09:59
#51 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Damit fahren tun aber irgendwie alle. Es sei denn, sie stellen ihre Maschinen zum Angucken ins Wohnzimmer.

Gruß
Serpel

knorri Offline



Beiträge: 1.553

24.08.2016 10:01
#52 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Das muss jeder für sich selber herausfinden.
Ich beziehe das ausschliesslich auf mich. Und Kurvenfahren ist für mich der
grösste Spaß beim Moppedfahren. Auf dieser unsäglichen Sportster schrabbelte diese
in Kurven selbst bei moderatester Fahrweise über den Asphalt, das ich dermassen
von der Geschwindigkeit runter musste........das hatte für mich nichts mehr mit
"ernsthaftem" Motorradfahren zu tun. Scheiss Bremsen und hohes Gewicht und blöde Sitzhaltung
sind ja fast noch zu akzeptieren, aber wenn Kurven keinen Spass machen, dann ist es für
mich der Sinn eines Motorrades nicht gegeben.
Und nochmal: Wer da Spass dran hat: Ja gut, in Gottes Namen..........

Knorri

Enzo Offline




Beiträge: 155

24.08.2016 13:25
#53 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Ich muss mich hier mal outen als Fan von älteren Harleys. Meine Wide Glide mit Screaming-Eagle-Luftfilter und anderen kleinen Änderungen macht mir richtig viel Spaß. Vor allem wenn ich abends mal platt bin von der Arbeit, oder wenn ich mal was von der Landschaft sehen will. Was ich nicht leiden kann: deutsche Harley-Niederlassungen mit Mondpreisen, offene aber "legale" Auspuffanlagen für 2000€, Harley-Poser und Angeber die nicht fahren können. Und es gibt mittlerweile schon zu viele davon. Ich kann also verstehen wenn Kollegen emotional aufbrausen bei dem Thema. Der (nicht ganz serienmäßige) Sound und der Druck beim Hochbeschleunigen können einem jedes mal ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Das mach ich nur auf freier Strecke manchmal, und nicht in der Nähe von Leuten. Spaßiges langsam fahren geht mit keinem anderen Motorrad so nett.
Und wenn's mal schneller gehen muss nehm ich meinen 77er BMW-Racer. Und bei Kurven ist meine W (auch wegen der V-förmig abgefahrenen TT 100-Vorderreifen) ideal und superhandlich...
Ich steh' einfach auf alles was meine Sinne anspricht, und das macht jede Maschine anders. Und genau der Unterschied macht mich so an.
Und bevor jemand lästert: lieber ein kleines Auto statt Kompromisse beim Lieblingshobby !

Enzo

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.134

24.08.2016 21:25
#54 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

@Enzo was versteht Du denn unter älteren Harleys?

Gruß,
Mattes

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.134

24.08.2016 21:29
#55 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Nebenbei: Ich fahre meinen '77er Shovel weil es mir Spass macht und nicht weil ich irgendeine Weltanschauung damit verbinde oder mich irgendeiner Gruppe zugehörig fühle.

Gruß,
Mattes

WolfK Offline




Beiträge: 55

24.08.2016 21:32
#56 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

"". Ich steh' einfach auf alles was meine Sinne anspricht, und das macht jede Maschine anders. Und genau der Unterschied macht mich so an."" . Hier erkennt man den Feinschmecker, Eine Harley kann genauso viel Spaß machen wie z.B. 750SS oder ne R25 . Jede auf Ihre Weise. MfG Wolf

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.676

24.08.2016 22:16
#57 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

@ Mattes-do

Seh' ich genauso. Hab' meine Motorräder
stets aus dem selben Grund gekauft
und gefahren. Eine Road King würd' ich
am liebsten noch zu meinen Schüsseln
gesellen. Der ganze Zinnober um Harley
wär mit völlig egal. Doch mit den Kisten,
die ich besitze, bin ich ausreichend grundversorgt und wüsste ferner nicht,
wo ich die abstellen sollte, geschweige der vielen Mücken, die für so'n Gerät.über'n
Tresen gingen, wozu ich nicht willens bin.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

24.08.2016 22:57
#58 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Zitat
....Scheiss Bremsen und hohes Gewicht und blöde Sitzhaltung


....ist eigentlich doch die allerbeste Kombination ausschlaggebender Attribute, Alex..........................

Gruss Paule,
der wo ä Schbässle g'macht hätt !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

voller Offline




Beiträge: 2.972

25.08.2016 07:35
#59 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Leute , moin, hier ist die Hackfresse,ich komme damit klar.
Den Erfolg von HD kann man ja garnicht schmälern, die haben ihre Verkaufszahlen eindeutig.
Aber, und ich wohne auch an einer viel befahrenen Strasse,wenn die Fischkutter vorbeifahren, und ich übertreibe nicht, dann sind wirklich 90 % davon jenseits von gut und böse. Als Motorradfahrer komme ich da auch einigermaßen mit klar, aber jedermann ist nicht Motorradfahrer.
Im Prinzip ist es immer das Gleiche, wo zu viel an der Schraube gedreht wird häufen sich auch die Unfälle und einige Strecken in meiner Umgebung sind aus diesem Tatbestand auf 50 reglementiert.Wo anders werden sie fürs WE komplett gesperrt.
Bevor ich hier als Chorknabe ende,viele hier aus dem Forum wissen das meine W auch nicht gerade in der Lautstärke regelkonform ist. Ich versuche schon seit längerem mich damit im Zaum zu halten, aber von dem Geschäpper der HD - Fraktion bin ich weit entfernt.

Nochmal, mir war schon bewusst was hier kommt, nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt habe.

Trotzdem und dabei bleibe ich: Viel zu viel Geld für wenig Motorrad. Das Gute an der Sache ist, wenn man sie wieder verkauft bekommt man für wenig Mopped auch wieder viel Geld.

Beschimpft mich ruhig, ich bin Bergmann ,ich kann das ab.

Achso eine Sache gibt es noch, ist aber auch wieder meine Meinung, Lautstärke mal aussen vor, ne gut gemachte Sporty ist auch fahrbar, die finde persönlich auch gut. Bei den Dickschiffen sach ich mal nix.

Voller der nicht nur quatscht, er hat sie auch schon gefahren.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Enzo Offline




Beiträge: 155

25.08.2016 12:39
#60 RE: H-D "Screaming eagle" antworten

Mal was zur Auflockerung. So würde wohl jeder hier gerne fahren können:
https://www.youtube.com/watch?v=M9MVY8swO5M

Enzo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen