Herbsttour 2016: vom 30.09. bis 02.10.2016 im WBL oder im Harz, je nachdem, wieviele Teilnehmer sich anmelden und wo man die notwendigen Zimmer reservieren kann.
Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre kommen nur Unterkünfte in Frage, die noch Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung haben.
Verbindliche Anmeldung (wegen der Buchung):
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. 3. 4.
Grüße vom Rayman
Zephyr
(
gelöscht
)
#2 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer 3. skoki EZ /DZ egal, allerdings Schnarcher 4.
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer 3. skoki EZ /DZ egal, allerdings Schnarcher 4. Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich)
Bin dieses Jahr leider krankheitsbedingt fast nicht gefahren, sollte ich aber bis dahin Land sehen würde ich gerne mitkommen
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer 3. skoki EZ /DZ egal, allerdings Schnarcher 4. Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) 5. Ralf (der findet GöGa nicht so prickelnd...) samt 6. PepPatty im Doppelzimmer
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer 3. skoki EZ /DZ egal, allerdings Schnarcher 4. Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) 5. Ralf (der findet GöGa nicht so prickelnd...) samt 6. PepPatty im Doppelzimmer 7. radmanni, EZ oder DZ
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer 3. skoki DZ mit 4. Tina DZ mit skoki 5. Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) 6. Ralf (der findet GöGa nicht so prickelnd...) samt 7. PepPatty im Doppelzimmer 8. radmanni, EZ oder DZ
... und den Harz finde ich mittlerweile auch zu voll!
So, ich muss diese Aussage doch mal korrigieren. Ich hab nochmal nachgeschaut, was wir im letzen Jahr bezahl haben. Die Preise sind immer noch identisch So kann man sich täuschen
In Ottenstein hab ich noch nicht angefragt, andere Lokationen, die eine Rückmeldung gegeben haben, können die benötigten Kapazitäten an EZ und DZ in dem Zeitraum leider nicht mehr anbieten.
Hallo, bei den Damen in Ottenstein war es doch letztes Jahr ganz nett. Bin gerne im Einzelzimmer dabei.
1. Rayman, Reservierungswunsch: Einzel- oder Dopplezimmer ist egal 2. C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer 3. skoki DZ mit 4. Tina DZ mit skoki 5. Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) 6. Ralf (der findet GöGa nicht so prickelnd...) samt 7. PepPatty im Doppelzimmer 8. radmanni, EZ oder DZ 9. Ralf (ralf-biermann), EZ oder Matratzenlager
ZitatWäre die Landherberge Ottenstein denn wieder ok?
Also Tina und ich haben da ganz sicher überhaupt kein Problem mit. Ich mag dei Herberge - auch wenn ich die neuen Betreiber noch nicht kennen gelernt habe.
ich hätte was passendes im harz für alle .ca 28,- mit frühstück . schön ruhig gelegen und mööpi freundlich . 1-2 bettzimmer alles da , und super gut . ca bis 30leute ohne probleme.