Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.619 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joggi Offline




Beiträge: 4.589

30.09.2016 20:04
#61 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Da schließe ich mich an.

Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabeizusein.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

01.10.2016 19:23
#62 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

@Telli

Schade, schade, schade!!
Danke für Deinen Gruß, wir trinken grad auf Dein Wohl....

Grüße PepPatty

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.10.2016 13:39
#63 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Soooo....
Da sind wir auch schon wieder Zuhause.
Das Pubertier war echt geduldig und die Bude steht noch

Mann, war das ein tolles Wochenende!!
Detlef, Deine schnell umgeswitchte Tour war klasse!
Petrus hat uns wenigstens nicht zusehr überschüttet, hätte schlimmer kommen können

Es war richtig schön!!
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Trotz langem Wartens auf das leckere Essen, war die Stimmung großartig!

Grüße PepPatty

Rayman Offline




Beiträge: 557

02.10.2016 15:02
#64 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Ja, es hat auch uns super gefallen.
Wir haben die gestrigen Tour in Teilen heute nochmal bei schönem Wetter abgefahren. Das war auch nicht zu verachten.
Vielen Dank allen Teilnehmern für das gelungene Wochenende, auch von Angela.

Grüße vom Rayman

radmanni Offline




Beiträge: 204

02.10.2016 16:08
#65 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen.
Dank an Detlef für die ORGA.
Die Samstagtour war gut, nur bei den feuchten Straßen ist bei mir immer die Angst mitgefahren, aber vielleicht lerne ich das noch, bin ja noch jung.
Es waren zwei schöne unterhaltsame Abende mit vielen netten Gesprächen.

Bin gut Zuhause angekommen, ich hoffe die anderen Teilnehmer auch.
Gruß radmanni


http://www.glueckstour.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

02.10.2016 16:17
#66 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Auch wir sind gesund und glücklich zu Hause angekommen ...
Danke ans Orgateam ...
Nächstes Jahr swingen wir wieder mit.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Die Tina Offline




Beiträge: 39

02.10.2016 17:51
#67 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Hallo zusammen,

Uwe und ich haben leider eine kleine Regendusche abbekommen. Und das alles nur, weil die B6 gesperrt war. Aber nicht so schlimm - nun sind wir zu Hause, trinken Kaffee und essen Kekse.

Das war ein sehr schönes Wochenende mit euch. Herzlichen Dank nochmal an Detlef für die Organisation.

Danke an PepPetty: deine E-Mail zur Rettung meines Navis ist angekommen. Das probiere ich morgen gleich mal aus.

Allen einen schönen 3. Oktober.

Lieben Gruß,

Die Tina und Skoki

iMac Offline



Beiträge: 754

04.10.2016 09:36
#68 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Der guten Ordnung halber wollte ich mich auch als zu Hause gesund angekommen zurück melden😎🤓👍

Es war trotz des durchwachsenen Wetters ein gemütliches Treffen mit einer außergewöhnlichen Location und kurzweiligen Gesprächen.

Danke für die schöne Tour am Samstag und danke Klaus für den Tipp mit dem Hotel Freigeist in Einbeck, das mir den sonntäglichen Besuch im PS-Speicher versüßt hat😏👍😎

Hatte auch noch eine schöne Rückfahrt mit der Dicken über kleinste Strässchen, so dass ich nach 7 Stunden müde aber überglücklich meine Haustür aufschließen durfte.

Die Idee, das nächste Wiedervereinigungstreffen mal in meiner Wahlheimat MeckPomm stattfinden zu lassen, behalten wir mal im Blick. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, Euch meine Lieblingsstrecken und Orte zeigen zu können.

Bis neulich

Rainer

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.10.2016 09:44
#69 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Zitat
Hotel Freigeist



Oha, da hast du aber nicht gespart

Grüße
Falcone

radmanni Offline




Beiträge: 204

25.07.2017 14:53
#70 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Hallo an alle hier im Forum aber vor allem an die Teilnehmer der Harz/Weser Herbsttouren.
Wegen meiner Bandscheiben/Rückenprobleme habe ich jetzt schweren Herzens das Motorradfahren aufgegeben
und meine NC750D-Interga verkauft.
Habe es im Frühjahr ein paarmal versucht, aber anschließend hatte ich dann immer schmerzen.
Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet mit Euch ein nettes Wochenende zu verbringen.
Da ich ja normal immer alleine meine Runden hier gedreht habe war die Freude auf das Herbsttreffen immer sehr groß.
Werde hier im Forum ab und an noch lesen.

Wünsche Euch noch viele schöne und unfallfreie km auf euren schönen Motorrädern.
radmanni


http://www.glueckstour.de

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

25.07.2017 18:11
#71 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Scahde, und dabei wärst vor ein paar Jahren fast noch mit uns nach Mallorca gefahren.

Wünsche Dir alles Gute und ein möglichst schmerzfreies Hobby.



Gruß
Thomas

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

25.07.2017 19:39
#72 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Och menno...
Gute Besserung erstmal und sei gewiss, ein Bandscheibenvorfall geht wieder weg.
Das hab ich am eigenen Leibe erfahren.
Braucht n gutes Jahr, manchmal 1,5.
ToiToiToi, niemals aufgeben!

Grüße PepPatty

Rayman Offline




Beiträge: 557

26.07.2017 07:27
#73 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Hallo Manni,

schade, dass Du das Motorradfahren aufgeben mußt und gute Besserung.

Es hat mich immer gefreut, Dich auf den Herbsttouren zu treffen.
Vielleicht sieht man sich ja auch ohne Motorrad noch mal.

VG Detlef

Grüße vom Rayman

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

28.07.2017 23:15
#74 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Schade Manni!
Die wenigen Treffen mit Dir waren schön und bleiben unvergesslich.
Bleibe dem Forum erhalten und melde dich zu Wort.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz