wofür gibbet dat Forum? und das gpx # gps ist, nur von mir -mal wieder- zu schnell und somit falsch ge/beschrieben. Gps-Export war die Losung und schon passiert. Wie ich das ins Garmin bekommen hab sag ich Dir beim Bier Vorort.
Abendessen machen wir nach Karte, Plätzchen ist für uns reserviert (bitte beachten, dass in der Herberge nicht mit Karte gezahlt werden kann [Abendessen und Getränke sind in der Pauschale nicht enthalten])
Zimmer sind nun verbindlich reserviert.
Falls noch jemand verbindlich zusagen möchte, kann ich bis zum 29.08. noch versuchen, weitere Zimmer zu ordern.
Alternativ bzw. nach dem 29.08. kümmert Euch bitte selbst um die Reservierung.
Für diejenigen, die sich die Samstagstour aufs Navi laden wollen: Es wird noch kleine Änderungen geben, also vielleicht naoch warten mit dem Download der GPX-Datei und dem Konvertieren in das gewünschte Format.
Nach dem Konvertieren sollte ürigens der Streckenverlauf noch mal kontrolliert werden.
Zitat von Buggy im Beitrag #22 DZ: Rayman mit Begleitung DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer DZ: skoki und Tina DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty EZ: radmanni EZ: Ralf (ralf-biermann) EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) DZ: Buggy und Ria EZ: Rainer (iMac) ich habe soeben für mich ein Zimmer gebucht ...
Zitat von Buggy im Beitrag #22 DZ: Rayman mit Begleitung DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer DZ: skoki und Tina DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty EZ: radmanni EZ: Ralf (ralf-biermann) EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) DZ: Buggy und Ria EZ: Rainer (iMac) ich habe soeben für mich ein Zimmer gebucht ...
Hallo Rainer - da freuen wir uns aber noch mal so doll
Hallo Rainer - da freuen wir uns aber noch mal so doll
bin hier ziemlich neu im Forum und noch dabei, mich zurechtzufinden. Habe auch meine W 650 erst seit 2 Wochen (bin vorher eine CBR 600 gefahren) und suche natürlich auch nette Leute, mit denen man schöne Touren machen kann, auch nur einfache Tagestouren. Bei solchen Touren mitzufahren, wie ihr sie jetzt plant, würde mir auch gut gefallen. Ihr scheint euch alle schon zu kennen.... kommt denn jemand aus dem Raum Frankfurt, mit dem man gemeinsam starten und zurückfahren könnte?