Vielen Dank für eure Antwort. Naja, macht wahrscheinlich schon mehr Sinn, in der näheren Umgebung zu suchen. Werde vielleicht erst mal bei mir in der Nähe versuchen, Leute zu finden, denen ich mich anschließen kann. Die Karte ist dafür echt gut ... hätte ich selbst drauf kommen können, mal danach zu suchen ...
Hey KawaMia, komm vorbei, los,die Truppe ist unkompliziert und echt nett. Wenn Dir die Anfahrt nicht zu weit ist, mach doch einfach. Ich würde mich freuen.
Grüße PepPatty
Zephyr
(
gelöscht
)
#48 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz
Also KawaMia, was soll ich sagen: Die Truppe ist manchmal erträglich mit meißt saudämlichen Kommentaren. Muss man durch, taugen aber durchaus die Kerle. Zumindest manche....
DZ: Rayman mit Begleitung DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer DZ: skoki und Tina DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty EZ: radmanni EZ: Ralf (ralf-biermann) DZ: Buggy und Ria EZ: Rainer (iMac) ich habe soeben für mich ein Zimmer gebucht ...
im Moment ist der Streckenabschnitt zwischen Lichtenhagen und Deitlefsen dick mit Rollsplit bestreut. Da wäre es besser, über Lüntorf zu fahren, obwohl die Kurven nicht ganz so schön sind.
Zitat von Telli im Beitrag #58Hallo ihr Herbsttourer,
im Moment ist der Streckenabschnitt zwischen Lichtenhagen und Deitlefsen dick mit Rollsplit bestreut. Da wäre es besser, über Lüntorf zu fahren, obwohl die Kurven nicht ganz so schön sind.
Telli
Danke für den Tip. Die Samstagstour ist entsprechend angepasst.
Ich wünsche allen Ottensteinern heute einen wunderschönen Abend, morgen eine schöne Tour auf grippigen Strassen bei gutem Wetter und einen feuchtfröhlichen Ausklang des Wochendes. Schade, dass ich nicht dabei bin, aber meine Familie fordert halt hin und wieder ihren Tribut