Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rayman Offline




Beiträge: 557

10.08.2016 20:31
#16 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

So, ich hab jetzt mal ne Reservierung in der Landherberge Ottenstein gemacht.
Vorläufig 4DZ und 3EZ

Hier nun die Belegung:

DZ: Rayman mit Begleitung
DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer
DZ: skoki und Tina
DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty
EZ: radmanni
EZ: Ralf (ralf-biermann)
EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich)

Die Frau Hanni reserviert das erst mal unverbindlich, bis weitere Buchungsanfragen vorliegen, dann müssen wir verbindlich zusagen.
Ralf + Manni: ihr könnt natürlich auch gemeinsam in ein DZ ziehen, müsst Ihr mir nur mitteilen.

Vorschlag: Bedenkzeit bis zum Wochenende, dann wie im letzen Jahr Überweisung der Übernachtungskosten an mich.
Vorab sollte noch geklärt werden, ob wir dort Freitag und Samstag zu Abend essen wollen. Das müssten wir anmelden.

Wer will, kann das lange WE ja bis zum 03.10 ausdehnen. der Montag ist noch Feiertag


@Uwe.Z: sag mal an, wo die Herberge im Harz liegt, am besten mit URL. Falls es in diesem Jahr nicht klappt, dann vieleicht im nächsten Jahr?

Grüße vom Rayman

Rayman Offline




Beiträge: 557

10.08.2016 20:32
#17 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #15
Wie denn- Was denn- Wo denn, jetzt


Die Wünsche in diesem Jahr gingen in Richtung WBL, hatt ich jedenfalls so verstanden.

Noch sind Anmeldungen möglich

Grüße vom Rayman

Olaf54 Offline



Beiträge: 88

11.08.2016 20:28
#18 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Da ist ja gleich das Hermansdenkmal und die Externstein um die Ecke.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2016 08:53
#19 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

HARZTOUR war das Thema . WBL ist für mich schon ziemlich viel weiter, Externsteine usw ist mir dann doch zu weit. Nicht . daß die nächste HARZtour dann im Sauerland stattfindet.

C4

Rayman Offline




Beiträge: 557

12.08.2016 10:02
#20 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

HERBST-Tour ... WBL oder Harz um genau zu sein

Grüße vom Rayman

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

13.08.2016 18:30
#21 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #19
HARZTOUR war das Thema . WBL ist für mich schon ziemlich viel weiter, Externsteine usw ist mir dann doch zu weit. Nicht . daß die nächste HARZtour dann im Sauerland stattfindet.

C4

Ottenstein = ca. + 50 km

ist doch noch machbar - sind ja schließlich keine 400 km + Anreise
Ottenstein liegt an der Weser also im Osten des Weserberglandes

Externsteine und Hermanns Denkmal sind im Westen -> und da geht es als Übernachtungsstandort ja gar nicht hin.
Ob man sich diese Dinge dann vor Ort anschauen will, dass muss man dann mit sich selber klar machen.
Man muss es ja nicht - ich würde auch lieber in der Rühler Schweiz, Uslar, Dassel etc. fahren - ist einfach klasse Motorradgebiet

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

15.08.2016 07:59
#22 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

DZ: Rayman mit Begleitung
DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer
DZ: skoki und Tina
DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty
EZ: radmanni
EZ: Ralf (ralf-biermann)
EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich)
DZ: Buggy und Ria

Wir wollen auch mitmachen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

15.08.2016 21:58
#23 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Au fein!!!

Grüße PepPatty

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

17.08.2016 20:05
#24 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

das ist : ferienhaus haseltal
tele : 034653-92189
06536 südharz ot. uftrungen
zum haseltal 2

Rayman Offline




Beiträge: 557

22.08.2016 17:07
#25 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Moin,

anbei die Tagestour am Samstag.

Samstagstour

Anregungen und Wünsche nehme ich gerne auf.

Grüße vom Rayman

woolf Offline




Beiträge: 11.745

22.08.2016 20:22
#26 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Will auch mal , zunächst unverbindlich, hier schreien. Geht das noch? Unterbringungsart egal.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

wolle55 Offline



Beiträge: 224

22.08.2016 20:40
#27 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

anbei die Tagestour am Samstag.

Ja, schöne Runde. Da ich aus der Ecke komme würde ich mich freuen - als Tagesgast - mitzufahren.
Gebt doch mal laut wann es los geht.
Ciao
Wolle

Rayman Offline




Beiträge: 557

23.08.2016 07:44
#28 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #26
Will auch mal , zunächst unverbindlich, hier schreien. Geht das noch? Unterbringungsart egal.


Hallo woolf,

grundsätzlich geht das sicherlich noch.
Problem ist aber das "unverbindlich" da die Zimmer ja reserviert werden wollen.

Somit gibt es zwei Möglichkeiten:

1. direkte Kontagtaufnahme mit der Herberge hier und eigenständige Reservierung.
2. Mit den Einzelzimmer-Buchern klären, ob die dich ggf. mit aufnehmen würden (die Zimmer müssten DZ sein).

Grüße vom Rayman

Rayman Offline




Beiträge: 557

23.08.2016 07:45
#29 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Hallo Wolle,

Start in Ottenstein wird so ca. 10:00 Uhr sein.

Grüße vom Rayman

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

23.08.2016 13:19
#30 RE: Herbsttour - 30.09. -2.10.16 .... WBL oder Harz Antworten

Schöne Tour hast Du da zusammen gestellt!!
Ich freu mich wie Itsche!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz