So, ich hab jetzt mal ne Reservierung in der Landherberge Ottenstein gemacht. Vorläufig 4DZ und 3EZ
Hier nun die Belegung:
DZ: Rayman mit Begleitung DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer DZ: skoki und Tina DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty EZ: radmanni EZ: Ralf (ralf-biermann) EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich)
Die Frau Hanni reserviert das erst mal unverbindlich, bis weitere Buchungsanfragen vorliegen, dann müssen wir verbindlich zusagen. Ralf + Manni: ihr könnt natürlich auch gemeinsam in ein DZ ziehen, müsst Ihr mir nur mitteilen.
Vorschlag: Bedenkzeit bis zum Wochenende, dann wie im letzen Jahr Überweisung der Übernachtungskosten an mich. Vorab sollte noch geklärt werden, ob wir dort Freitag und Samstag zu Abend essen wollen. Das müssten wir anmelden.
Wer will, kann das lange WE ja bis zum 03.10 ausdehnen. der Montag ist noch Feiertag
@Uwe.Z: sag mal an, wo die Herberge im Harz liegt, am besten mit URL. Falls es in diesem Jahr nicht klappt, dann vieleicht im nächsten Jahr?
HARZTOUR war das Thema . WBL ist für mich schon ziemlich viel weiter, Externsteine usw ist mir dann doch zu weit. Nicht . daß die nächste HARZtour dann im Sauerland stattfindet.
Zitat von Zephyr im Beitrag #19HARZTOUR war das Thema . WBL ist für mich schon ziemlich viel weiter, Externsteine usw ist mir dann doch zu weit. Nicht . daß die nächste HARZtour dann im Sauerland stattfindet.
C4
Ottenstein = ca. + 50 km
ist doch noch machbar - sind ja schließlich keine 400 km + Anreise Ottenstein liegt an der Weser also im Osten des Weserberglandes
Externsteine und Hermanns Denkmal sind im Westen -> und da geht es als Übernachtungsstandort ja gar nicht hin. Ob man sich diese Dinge dann vor Ort anschauen will, dass muss man dann mit sich selber klar machen. Man muss es ja nicht - ich würde auch lieber in der Rühler Schweiz, Uslar, Dassel etc. fahren - ist einfach klasse Motorradgebiet
DZ: Rayman mit Begleitung DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer DZ: skoki und Tina DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty EZ: radmanni EZ: Ralf (ralf-biermann) EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich) DZ: Buggy und Ria
Zitat von woolf im Beitrag #26Will auch mal , zunächst unverbindlich, hier schreien. Geht das noch? Unterbringungsart egal.
Hallo woolf,
grundsätzlich geht das sicherlich noch. Problem ist aber das "unverbindlich" da die Zimmer ja reserviert werden wollen.
Somit gibt es zwei Möglichkeiten:
1. direkte Kontagtaufnahme mit der Herberge hier und eigenständige Reservierung. 2. Mit den Einzelzimmer-Buchern klären, ob die dich ggf. mit aufnehmen würden (die Zimmer müssten DZ sein).