Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline

13.09.2016 08:54
#61 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #59

mein uralt-samsung (das abgelegte zweitsmartphone meiner tochter) ist wohl demnächst mal zu ersetzen. da kann ich tips aus der praxis gut gebrauchen.

Eigentlich isses wurscht, wofür du dich entscheidest. Die Frage ist lediglich, bist du eher ein Apple-Freund, ein Android-Anhänger bist, oder bevorzugst du gar Microsoft mit seinen Windows-Anwendungen?
Wenn du das für dich geklärt hast, bleib beim Samsung, da kennst du dich inzwischen mit aus und sie sind nicht besser und nicht schlechter als alle anderen, höchtens teurer! Aber vielleicht einfach das nächste, abgelegte Telefon der Kids abstauben!

Grüße
Brundi, die mit ihrem Sony Z5 sehr zufrieden ist.

martin58 Offline

13.09.2016 16:09
#62 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

ich bin ernsthaft am überlegen, mir son basales seniorentelefon ohne alles zu kaufen. mit geht diese digitalitis mittlerweile sowas von auf den sack, dass fundamentalopposition als option denkbar wird.

w-paolo Offline

13.09.2016 16:35
#63 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
...mir geht diese digitalitis mittlerweile sowas von auf den sack

Volle Kondomität, Martin !

Immerhin kann ich mit meinem Billich-Priepäit-Hänndie noch telefonieren.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline

13.09.2016 18:11
#64 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ja...
die guten Geräte werden langsam Werbung: teurer...

.
.
Gruß Hobby

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Muck Offline

13.09.2016 21:44
#65 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #62
ich bin ernsthaft am überlegen, mir son basales seniorentelefon ohne alles zu kaufen. mit geht diese digitalitis mittlerweile sowas von auf den sack, dass fundamentalopposition als option denkbar wird.

Zumindest als Reserve kann so was nie flasch sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lederhose
Stiefel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz