Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online

26.06.2016 23:54
#46 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
Schlechtes Licht? Nacht? Regen? Kunstlicht sprich Scheinwerfer?

Ja, schön matschig...

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel ( gelöscht )
26.06.2016 23:58
#47 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Jaaaaaaaaaaaa, mein Arbeitsplatz die nächsten Wochen. Wenn trocken, dann saugeil.

Wisedrum Offline

26.06.2016 23:59
#48 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Meiner auch, wir brauchen Sonne!
Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
27.06.2016 00:58
#49 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
wenn die Scheinwerfer aus

Kiel bei Nacht

Bis nachher Trommler.

W-iedehopf Offline

27.06.2016 06:49
#50 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Ich bin mit den Bildern die mein Nokia Lumia macht nicht zufrieden.
Vor allem nachdem ich den Unterschied zu einem I-Phon gesehen habe.
Bei schlechten Lichtverhältnissen griselig.
Allerdings kenn ich auch den Unterschied zwischen photograpfieren und knipsen.

ingokiel ( gelöscht )
27.06.2016 11:57
#51 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Ich glaub ob bei Lumia und Eifon ist es egal, es ist immer knipsen!

Maggi Online

27.06.2016 12:32
#52 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
Ich glaub ob bei Lumia und Eifon ist es egal, es ist immer knipsen!

Einspruch

Es kommt immer drauf an, wer das Ding in den Händen hat und wie er sich mit den Unzulänglichkeiten arrangiert.
Solche Beispiele wie oben finden sich auch für Lumias und Konsorten.

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel ( gelöscht )
27.06.2016 12:36
#53 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Ich korrigiere, fast immer! Also meist, oft, selten nicht.....ich könnte jetzt manichfaltige Beweise erbringen aber das erspar ich uns mal, was?
Rubrik: Bilder, die die Welt nicht braucht!

Maggi Online

27.06.2016 13:39
#54 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
fast immer!

Jo, weil die, die es nicht können, eindeutig in der Überzahl sind.
Fairerweise muß man aber auch anmerken, daß die Profi-Smartphone-Bilder meistens noch nachbearbeitet wurden.

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel ( gelöscht )
27.06.2016 14:50
#55 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
meistens noch nachbearbeitet wurden

Bestimmt fast immer.....

Maggi Online

27.06.2016 19:40
#56 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

…manchmal aber auch vielleicht nicht.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline

12.09.2016 13:20
#57 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Wichtige Information zum neuen Samsung Gerät !!!

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline

12.09.2016 13:34
#58 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Zitat
Allerdings kenn ich auch den Unterschied zwischen photograpfieren und knipsen.

Erzähl doch mal!

Ich bin momentan von SAMSUNG bedient! Nachdem das Scheißding jetzt 3 Monate nicht zum telefonieren taugte (Gesprächspartner hört mich nicht) hab ichs zu SAMSUNG Hamburg gebracht. Die haben einen Subunternehmer (letmerepair.de) dort sitzen. Montag früh gebracht, darauf hingewiesen, dass ich nur eine Woche in HH bin - kein Problem! Freitag dann hingefahren, da man zwar eine Telefonnummer hat, die aber nicht funktioniert (geht halt keiner dran, Personal sparen!). Man wollte mich per E-Mail benachrichtigen, und man kann auch online den Status ansehen. Jetzt am WE hätte ich es dringend gebraucht, um mit Mitfahrern zu kommunizieren - sonst brauche ich das Teil eh kaum.
Niggese! Ein Mikro-Teil muss ersetzt werden, und dieses Teil ist nicht vorrätig. Eine Woche hatten die letmerepairer Zeit ...

martin58 Offline

13.09.2016 08:14
#59 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

@smartphonefrischling norbert: und wie siehts nun aus? bist du mit deinem kauf zufrieden?

mein uralt-samsung (das abgelegte zweitsmartphone meiner tochter) ist wohl demnächst mal zu ersetzen. da kann ich tips aus der praxis gut gebrauchen.

Zephyr ( gelöscht )
13.09.2016 08:37
#60 RE: Welches Smartfon, oder was interessiert mich mein Geschwätz,,, Antworten

Ich wollte auch kein Schmierfon.
Gekauft habe ich es wegen der booking.com app, um auch abends eine Bleibe ohne langes Suchen zu finden. Dafür war es gut, zumindest, nachdem ich nach gut einem Jahr begriffen habe, wie das geht. Nun nutze ich die app häufig.
Wichtig ist mit auch what´sapp geworden, um schnell Bilder zu senden und zu erhalten (Enkel, Freunde usw). Dazu taugt die Kamera hinreichend.

Leider läßt mittlerweile der Ton bei Tonwiedergaben, also nicht beim telefonieren, nach.

Aber damit kann ich leben. Wo ich doch nun seit ein paar Jahren gerade mit der Bedienung zurechtkomme.

Mini S4

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lederhose
Stiefel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz