Ich hab mein Händie nur für den Notfall, hab meinen Kopf beim Gehen hoch, hab es beim Autofahren nicht auf dem Schoß um zu Wartsappen.
Und die Wetterapp, die Fotoapp, die Wartsapp und die Tankapp geht super mit dem Winhändie. Navie ist kostenlos, für den Notfall und der ADAC ist auch als App drauf.
Was soll es mehr?
Und wenn das Pferd tot ist kauf ich ein neues Pony!
Moto G3 Unverbasteltes Android Kein Appmùll drauf Neuestes Android drauf. Marshmallow 16 GB Speicher per Micro SD erweiterbar Wasserdicht Fùr den Preis eine sehr gute Kamera 5 Zoll Bildschirm: nicht zu klein aber auch noch nicht zu groß Sehr guter Akku. Bei mäßiger Benutzung sind 2-3 Tage möglich Um die 200 € Ich habe seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden
hab seit drei Jahren ein Android Schmierfon von der französischen Fa Wiko und bin recht zufrieden. Akku-Laufzeit ca 2Tg, alle Apps laufen sauber, keine Müllapps drauf, läuft sehr stabil, Dual-Sim.
Inzwischen hat Wiko eine Vielfalt an Modellen mit recht gutem Preis-Leistungsverhältnis im Programm.
Hab das Fon in nem GummiBumper gesteckt, es fällt mir öfter mal runter.
ZitatJetzt mach ich keine Fotos sondern fahr Mopped.
Du hastn Leben, pünktlich zum Anpfiff wurden hier alle Schleusen geöffnet und jetzt schifft's mal wieder, soviel Regen haben wir sonst das ganze Jahr nicht, wie in den letzten zwei Monaten.:-(
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Sorry, das hatte ich nur als Beispiel verlinkt. Die passende ist Werbung: diese. Hab sie vom gleichen Händler, ging relativ flott. (noch sind sie ja in der EU)
.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ah, Morgen bin ich wieder da, please no rain! Das wesentliche ist auf dem Photo zu erkennen. Interessanter wird es für den Bildchecker, wenn die Scheinwerfer aus sind.