Neuesten Erkenntnissen zufolge gibt es anscheinend aktuell keine Glotzen mehr ohne Internet/Smartfunktion zu kaufen ...
Ambilight gibt es wg. Patent drauf ausschließlich bei Philips. Ob mir die Spielerei dann 200 € mehr wert ist, als ein vergleichbarer Fernseher, glaube ich noch nicht so richtig.
Außerdem ist Philips anscheinend nicht mehr das, was es mal war - man hört/liest von allerhand Softwarefehlern und Fehlfunktionen .
Kacke, alte verdammte.
Vielleicht warte ich mal besser ab, was nach Weihnachten als Ladenhüter so alles 'rausgehauen wird.
Zitat von pelegrino im Beitrag #76Neuesten Erkenntnissen zufolge gibt es anscheinend aktuell keine Glotzen mehr ohne Internet/Smartfunktion zu kaufen
Mann muss die SMARTen TVs nicht ans LAN/WLAN ranlassen, evtl. einen ohne Kamera/Mikro kaufen. Habe einen kleinen LG im Büro der am LAN einiges mehr 'erzählt' (mal angesteckt), Kabel abgezogen und seither ist Ruhe, die Updates kommen via Sat.
Zitat von pelegrino im Beitrag #76Außerdem ist Philips anscheinend nicht mehr das, was es mal war - man hört/liest von allerhand Softwarefehlern und Fehlfunktionen .
Das habe ich schon geschrieben, leider hat Philips diese Strategie schon mehrmals angewendet und die Kunden sind die 'Opfer'.
Gruß OldS
p.s. es gab beim 'Planetenmarkt' Geräte der Eigenmarke OK die keine SMART-TVs waren, evtl. da mal nachsehen ?
Zitat von OldStyler im Beitrag #77...nicht ans LAN/WLAN ranlassen, evtl. einen ohne Kamera/Mikro kaufen. Habe einen kleinen LG im Büro der am LAN einiges mehr 'erzählt' (mal angesteckt), Kabel abgezogen und seither ist Ruhe, die Updates kommen via Sat.
Macht man sich damit nicht schon verdächtig? Haste was zu verbergen? Was verschweigst dem "big brother"?
Ich mein doch nur:
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
@pelegrino Moin, klar kannst Du mittlerweile mit allen Fernsehern ins Internet Aber: man muss ja nicht!
Ausser Du willst Filme streamen. Falls nicht kauf Dirn guten Samsung und kümmer Dich nicht weiter. P.S. habe 2 Grundig, laufen gut, produziert mittlerweile in der Türkei ))
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"