Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.12.2017 00:42
#76 RE: Neuer Fernseher Antworten

Neuesten Erkenntnissen zufolge gibt es anscheinend aktuell keine Glotzen mehr ohne Internet/Smartfunktion zu kaufen ...

Ambilight gibt es wg. Patent drauf ausschließlich bei Philips. Ob mir die Spielerei dann 200 € mehr wert ist, als ein vergleichbarer Fernseher, glaube ich noch nicht so richtig.

Außerdem ist Philips anscheinend nicht mehr das, was es mal war - man hört/liest von allerhand Softwarefehlern und Fehlfunktionen .

Kacke, alte verdammte.

Vielleicht warte ich mal besser ab, was nach Weihnachten als Ladenhüter so alles 'rausgehauen wird.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

07.12.2017 07:49
#77 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #76
Neuesten Erkenntnissen zufolge gibt es anscheinend aktuell keine Glotzen mehr ohne Internet/Smartfunktion zu kaufen


Mann muss die SMARTen TVs nicht ans LAN/WLAN ranlassen, evtl. einen ohne Kamera/Mikro kaufen.
Habe einen kleinen LG im Büro der am LAN einiges mehr 'erzählt' (mal angesteckt), Kabel abgezogen und seither ist Ruhe, die Updates kommen via Sat.

Zitat von pelegrino im Beitrag #76
Außerdem ist Philips anscheinend nicht mehr das, was es mal war - man hört/liest von allerhand Softwarefehlern und Fehlfunktionen .


Das habe ich schon geschrieben, leider hat Philips diese Strategie schon mehrmals angewendet und die Kunden sind die 'Opfer'.

Gruß OldS

p.s. es gab beim 'Planetenmarkt' Geräte der Eigenmarke OK die keine SMART-TVs waren, evtl. da mal nachsehen ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2017 08:08
#78 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #77
...nicht ans LAN/WLAN ranlassen, evtl. einen ohne Kamera/Mikro kaufen.
Habe einen kleinen LG im Büro der am LAN einiges mehr 'erzählt' (mal angesteckt), Kabel abgezogen und seither ist Ruhe, die Updates kommen via Sat.





Macht man sich damit nicht schon verdächtig? Haste was zu verbergen? Was verschweigst dem "big brother"?

Ich mein doch nur:





Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2017 08:22
#79 RE: Neuer Fernseher Antworten

@pelegrino Moin,
klar kannst Du mittlerweile mit allen Fernsehern ins Internet Aber: man muss ja nicht!

Ausser Du willst Filme streamen.
Falls nicht kauf Dirn guten Samsung und kümmer Dich nicht weiter.
P.S. habe 2 Grundig, laufen gut, produziert mittlerweile in der Türkei ))

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

07.12.2017 08:29
#80 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #78
Macht man sich damit nicht schon verdächtig? Haste was zu verbergen? Was verschweigst dem "big brother"?


Auf der Verdächtigenliste stehe ich schon länger, hab mich dran gewöhnt.

Gruß OldS

woolf Offline




Beiträge: 11.798

07.12.2017 09:01
#81 RE: Neuer Fernseher Antworten

Haben auch n Philips. Eigentlich schön, aber hängt sich schon mal auf. -> Kaltstart und rennt wieder, wie ein PC.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz