Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Turtle Offline




Beiträge: 14.910

21.06.2016 15:30
#31 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat
3D ist im Konsum-bereich ungefähr so erfolgreich wie die Laserdisc.
Und 4 k... wer's braucht und sich nur die aktullen Filme auf Blue Ray holt... Ich bin da eher klassisch unterwegs und mit Full HD durchaus zufrieden.


Daher einer ohne 3D und ohne 4K.
Ich brauche auch den Web-Sch... nicht, eigentlich nur einen SatFS welcher auch aufnehmen kann.
Bei ca.43" - 48" brauchts auch sicher kein 4k.
Samsung, Panasonic und LG steht auf meiner Liste, mit Vorzug auf LG, rein aus pers. Erfahrung, ich war immer zufrieden.
Die def. Kondensatoren konnte ich immer selber wechseln.

Zitat
DMR BCT 750 Empfangen und Aufnehmen von 2 HD Sendern gleichzeitig


Das wird schwierig über Sat. Wie soll das gehen , außer mit zwei Antennen?

Zitat
Ambilight. Meint: hinter dem Gerät erzeugt eine Lichtleiste einen Licht-Farbkranz, der an die rückliegende Zimmerwand projeziert wird. Dieses Licht entspricht den Farben im Bild. Dadurch veringert sich der Kontrast (also der Kontrast bezogen auf den TV-Außenrad hin zum dunkleren Zimmer), das Sehen ist weniger anstrengend und es wirkt einfach nur super, wenn z. b. der Himmel und sein Blau in einem Verlauf noch über den TV-Rand hinaus reicht, während z. B. rechts im Bild das Rot des Feuers noch über den TV-rand hinausstrahlt. Eine weiße Zimmerwand ist da natürlich von Vorteil.


Diw Wand ist dunkles Holz. Da wirkt das nicht wirklich, obwohls mir bei anderen auch gut gefallen hat.

Vertrauen ist die stille Form von Mut.

woolf Offline




Beiträge: 11.191

21.06.2016 15:31
#32 RE: Neuer Fernseher Antworten

Wie findet man die defekten Kondensatoren?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 45.814

21.06.2016 15:33
#33 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat
Wie findet man die defekten Kondensatoren?


Erstmal kann man sie hören und dann sind das die wo die Watte rausquillt.

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel Offline




Beiträge: 10.578

21.06.2016 15:34
#34 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat
Wie findet man die defekten Kondensatoren?



Riechend!

Turtle Offline




Beiträge: 14.910

21.06.2016 15:39
#35 RE: Neuer Fernseher Antworten

Riechen ist Extremfall, wenn sie aufgeplatzt sind und "Watte" rausguckt auch, ansonsten bekommen die kurz vor dem Tod immer eine Delle oben an den Überdruckkerben. Sehr leicht zu sehen. Der 32LB76 ließ sich immer schlechter einschalten, kurz aufgeschraubt, Netzteil beguckt und da wir hier Schaltnetzteile selber machen die passenden C's aus der Schublade gezogen. Die nicht vorhandenen hat mir meine pers. Betreuerin beim Zulieferer dann als kostenlose Muster geschickt.

Vertrauen ist die stille Form von Mut.

ingokiel Offline




Beiträge: 10.578

21.06.2016 15:41
#36 RE: Neuer Fernseher Antworten

Unser aus dem Milchschäumer hat dazu noch Rauchzeichen gegeben.

Maggi Offline




Beiträge: 45.814

21.06.2016 16:31
#37 RE: Neuer Fernseher Antworten

Ich finde es lustiger, wenn die platzen, das knallt immer so schön.

--
Blog
Brille? Schielmann

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.646

21.06.2016 17:01
#38 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat
DMR BCT 750 Empfangen und Aufnehmen von 2 HD Sendern gleichzeitig


Das wird schwierig über Sat. Wie soll das gehen , außer mit zwei Antennen?
[/quote]

1. Den gibt es auch in einer Version DMR BST = Sat-Empfang. Genau hab' ich mich mit Sat nicht beschäftigt, aber da gibt es mehrere Anschlussmöglichkeiten, in der downloadbaren BDA steht das ziemlich gut beschrieben drin.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Offline




Beiträge: 40.693

21.06.2016 17:11
#39 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat
Also Hauptschueler mit Abschluß brauchen mind. 200cm! Diagonal, wohlgemerkt!



Zweihundert hab ich auch !!
Sitzabstand.... 😊

.
.
Gruß Hobby

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.795

22.06.2016 10:46
#40 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #39

Zitat
Also Hauptschueler mit Abschluß brauchen mind. 200cm! Diagonal, wohlgemerkt!


Zweihundert hab ich auch !!
Sitzabstand.... 😊




Dann, mein Lieber, solltest Du aber doch bei der Bildschirmgröße über UHD nachdenken - aus der Entfernung ist das schon deutlich sichtbar

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Hobby Offline




Beiträge: 40.693

22.06.2016 12:19
#41 RE: Neuer Fernseher Antworten

Ich brauche nicht mehr nachdenken !
hab ja diesen hier : http://www.metz-ce.de/de/fernseher/tv-pr...usstattung.html

.
.
Gruß Hobby

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.795

22.06.2016 12:53
#42 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #41
Ich brauche nicht mehr nachdenken !
hab ja diesen hier : http://www.metz-ce.de/de/fernseher/tv-pr...usstattung.html


Jau - und die äußerst großzügigen 32" ggü. deinem alten Fernseher mit nur 32" wirst du dann auch richtig geniessen können ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.795

22.06.2016 12:54
#43 RE: Neuer Fernseher Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #42
Zitat von Hobby im Beitrag #41
Ich brauche nicht mehr nachdenken !
hab ja diesen hier : http://www.metz-ce.de/de/fernseher/tv-pr...usstattung.html


Jau - und die äußerst großzügigen 32" ggü. deinem alten Fernseher mit nur 32" wirst du dann auch richtig geniessen können ...




OOOPS - ich dachte der Beitrag käme von der Schildkröte - hatte mich schon mehr als gewundert

Die hier jetzt nur für mich


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

be. Offline




Beiträge: 2.926

23.06.2016 00:43
#44 RE: Neuer Fernseher Antworten

mir ist diese ganze technik ja viel zu kompliziert + hab es ganz
einfach gelöst. selbst das programm ist bedeutend besser.



in die ferne sehen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.06.2016 06:27
#45 RE: Neuer Fernseher Antworten

be., dat isses!

Seit das Testbild nicht mehr, seit dem ist es eh ziemlich tröge in der Fernsehlandschaft.
http://www.tv-testbild.de/ARD_TB/sw-tb_a_www_2001_10.gif

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz