Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katzenklo Offline

23.06.2016 23:42
#76 RE: Griffe Antworten

Hallo,

danke für die vielen Antworten zum Thema!
Ich denke, ich werde mir die http://www.kickstartershop.de/de/2-klass...starter-schwarz bestellen - obwohl ausdrücklich in der Beschreibung steht, passend für .... außer W650/800. Das wird ignoriert.
Grüße

Katzenklo

P.S.: @Serpel : Gleichzeitig Gas geben und Bremsen kommt bei mir kaum vor, mach' ich was falsch?

LadyLou Offline

24.06.2016 00:32
#77 RE: Griffe Antworten

Des passt schon....auch mit ner 6oder Lucky 7😉 Quali is ok...kannst halt dann tauschen nach 4 Jahren....für den Preis ok, hab sie an der w650 und GB...an der GB nunmehr 8Jahte dran,ohne Ausfälle...

Serpel Offline

24.06.2016 00:56
#78 RE: Griffe Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #76
P.S.: @Serpel : Gleichzeitig Gas geben und Bremsen kommt bei mir kaum vor, mach' ich was falsch?

Nein, nein, @Katzenklo, das brauch ich auch nur in extrem kurvigen Geläuf, wenn eine Kurve die nächste jagt und man keine Zeit mehr hat, zwischen Gas und Bremse zu wechseln. Dann kann man die Kiste im Scheitelpunkt stabilisieren, wenn man bereits Gas anlegt obwohl die Bremse noch nicht ganz gelöst ist und umgekehrt. Zum Gas voll aufziehen reicht dann allerdings die Bewegungsfreiheit nicht mehr und ich stelle mir ballige Griffe eher hinderlich bei dieser Übung vor.

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
24.06.2016 01:54
#79 RE: Griffe Antworten

Für Männerhände sind die wie gemacht, auch bei BremseGasBremseGasBremse usw.pp.und haste nich gesehen!

Falcone Offline

24.06.2016 07:10
#80 RE: Griffe Antworten

Zitat
passend für .... außer W650/800

Das wundert mich jetzt. Ich kann es mir nur so erklären, dass die um etwa 5mm kürzer sind als die originalen und deswegen ein Abstand zwischen Griffgummi rechts und Schalter entsteht. Möglicherweise hat das zu Reklamationen und zu dieser Anmerkung geführt.
Aber der Kunststoff des Gasgriffs ist ja schnell gekürzt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz