Gestern den Umbrail hoch hab ich in einem Moment der Unachtsamkeit zu viel Gas gegeben, so dass ich Mühe hatte, mich auf dem Töff zu halten. Die nächste Kehre raste auf mich zu und ich mit beiden Händen im Klammergriff hab immer noch mehr Gas gegeben. Mit so einem Ballon-Beston hätte ich es nicht mehr geschafft, auf die Bremse zu wechseln ...
Servus Katzenklo, wir fahren auf allen 4 Maschinen mit den Orginal Beston Griffen und sind super zufrieden. Auf meiner Caferacer hab ich die zweifarbenen (black & white ) von der Guzzi drauf, die sind genauso gut wie die Beston, allerdings etwas kürzer.
VG Ducky P.S. Bei meiner Gespann Reise anno 2007 nach Laboe hatte ich riesenpeobleme mit den orginal geraden Griffgummis. Abhilfe schuf damals ein "Boxenstopp" in Hildburghausen mit Umrüstung auf Bestons
Es gibt wenige Dinge, bei denen ich echt intolerant bin und keinen Spaß verstehe: das eine ist die römisch-katholische Kirche und das andere sind Ballongriffe.
Alle die ohne Hauptschulabschluß. Die mit den Kinderhänden. Die haben mit was bei acht Jahren aufgehört zu wachsen. Die Hände und der kleine Pimmel. Sonst ist alles weiter gegangen bis ca gefühlte 177,5m. Deshalb auch sehr oft bei denen 180-190er Reifen, ab 175PS und Papageienanzüge. Der eine in bunt, der andere in Gayschwarz-weiß.
ZitatGestern den Umbrail hoch hab ich in einem Moment der Unachtsamkeit zu viel Gas gegeben, so dass ich Mühe hatte, mich auf dem Töff zu halten. Die nächste Kehre raste auf mich zu und ich mit beiden Händen im Klammergriff hab immer noch mehr Gas gegeben. Mit so einem Ballon-Beston hätte ich es nicht mehr geschafft, auf die Bremse zu wechseln ..
Jetzt müssen schon die Griffe für die Unfähigkeit des Fahrers herhalten.