Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.05.2016 16:26
#46 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Hoffentlich nicht abgesoffen bei den schweren Gewittern gestern im Südwesten.....

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...rg-ueberflutung

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

30.05.2016 18:20
#47 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Wir hatten unglaubliches Glück: Während der ganzen Tour haben wir keinen Regen abbekommen. Am Samstag waren wir in Schramberg in einem Museum, als es draußen stark regnete. Als wir wieder raus kamen, schien schon wieder die Sonne.
Gestern, auf der Heimfahrt, hatten wir stellenweise nasse Straßen, aber auch keinen Regen. Wir sind aber an Straßen vorbeigekommen, die wegen Schlammlawinen gesperrt waren. In Neckargerach mussten wir auch einen Umweg deswegen in Kauf nehmen. Auch sonst hatten wir Glück: Falconettes Mopped hatte am Donnerstag einen Platten, den ich flicken konnte. Heute morgen stand es wieder platt im Hof. Ob die Flickstelle undicht geworden war oder eine zweite Beschädigung - das wird sich noch herausstellen. Alles in allem war es ein feines Wochenende mit wunderbaren Touren.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.05.2016 18:34
#48 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Hi Martin,
erzähl uns mal, wie Du das geflickt hast.
VG und schön, daß Ihr heile wieder daheim seid

Ducky

quo vadis Germany

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.06.2016 15:14
#49 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Loch reingebohrt, mit einer Ahle mit Öhr einen mit Vulkanisiermittel engeschmierten gummierten Flickfaden eingezogen, fertig. Es geht halt nix über schlauchlose Reifen

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2016 15:21
#50 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

ah, danke Martin! Mit der Mothode flickte ich weiland 94 mal n Hoaley Reifen.
Mit Schlauch wär schwieriger gewesen

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

01.06.2016 23:23
#51 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Geht halt nix über Moosgummireifen. 😜

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2016 07:17
#52 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Vollgummi Räder Holzspeichen

quo vadis Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zur W - Wahl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz