Na, ich muss mal eine Lanze für Serpel brechen (na ja, ein Zahnstocher tut´s auch, sonst wird er wieder übermütig), aber seine Überprüfung hat mich stutzig gemacht, hatte ich doch etwas über 380 km gehabt. Tatsächlich waren zwei Wegpunkte vertauscht, was diese Differenz ergab. Nach Korrektur hat die Strecke jetzt 361 km laut Routeconverter.
Fest steht, dass wir die Elsass-Runde in die Vogesen am Feiertag machen werden, also Donnerstag, weil da in Frankreich kein Feiertag ist. Die Schwarzwaldrunde ist für Freitag angedacht und die Schwäbische Alb für Samstag. Auf dem Plan steht auch das Auto- und Uhrenmuseum in Schramberg, das ich noch nicht kenne.
Zitat von Falcone im Beitrag #43 Die Schwarzwaldrunde ist für Freitag angedacht und die Schwäbische Alb für Samstag.
Was ja auch so geklappt hat! Wie war die Duke-Tour? Einmal seid ihr uns am Kandel entgegen gekommen, verfolgt von zwei Gebückten und einmal haben wir - in der Wirtschaft sitzend - euch am Schauinsland gesehen!
Wir hatten viel Spaß und konnten den Regen gut umfahren und sind nicht nass geworden. Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Glück!
Zitat von Falcone im Beitrag #1Falconette hat gestern Abend spontan ein Zimmerchen in Gengenbach bei Offenburg gebucht und wir werden uns dort von Mittwoch Abend bis Sonntag früh einnisten...
Heute ist aber schon Montag, wo isser denn, der Herr Falcone?