Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.05.2016 20:48
#31 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

@Irmi:

@Krozi:

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.05.2016 20:56
#32 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat
Das sind 350 km.



Und wo kommt die Differenz jetzt her ?
Software ?
Navi ?
oder wurden wir belogen ?

.
.
Gruß Hobby

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.05.2016 21:34
#33 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Der Serpel hat Irmis Beitrag total richtig verstanden Super, Serpel!!!
Du bist ja ein richtiger Frauenversteher !!

Krozinger

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.05.2016 21:36
#34 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Ja Hobby , da ist eine Verschwörung im Internet die die Km-Angaben vertauscht.
Die sind auch für die Chemtrails verantwortlich......

Krozinger

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.05.2016 21:37
#35 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #33
Der Serpel hat Irmis Beitrag total richtig verstanden Super, Serpel!!!
Du bist ja ein richtiger Frauenversteher !!

Das hast du aber erst nach einer längeren familieninternen Diskussion festgestellt, oder?

Gruß
Serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.05.2016 21:58
#36 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Ja Serpel, ich lebe ja in einer sehr glücklichen Beziehung DU AUCH ?

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.05.2016 22:05
#37 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Oh, ja! Ich auch.

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.359

23.05.2016 23:00
#38 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Jo, aba aa nur, weil niemand sonst die blauweiße Rennsemmel haben wollte. Woar sicha auch so a Liebe aufn erschten Blick.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

24.05.2016 06:59
#39 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Muck, You made my Day !!!

Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.05.2016 07:24
#40 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Na, ich muss mal eine Lanze für Serpel brechen (na ja, ein Zahnstocher tut´s auch, sonst wird er wieder übermütig), aber seine Überprüfung hat mich stutzig gemacht, hatte ich doch etwas über 380 km gehabt. Tatsächlich waren zwei Wegpunkte vertauscht, was diese Differenz ergab. Nach Korrektur hat die Strecke jetzt 361 km laut Routeconverter.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

24.05.2016 07:38
#41 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Jetzt kommt wieder Irmi ins Spiel

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #30
Der Serpel kann auch nix dafür das er immer recht hat.



Grüße
Brundi

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.938

24.05.2016 08:31
#42 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Deshalb hab ich die Runde um ein paar Kilometer ergänzt

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.05.2016 09:09
#43 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Fest steht, dass wir die Elsass-Runde in die Vogesen am Feiertag machen werden, also Donnerstag, weil da in Frankreich kein Feiertag ist.
Die Schwarzwaldrunde ist für Freitag angedacht und die Schwäbische Alb für Samstag.
Auf dem Plan steht auch das Auto- und Uhrenmuseum in Schramberg, das ich noch nicht kenne.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

29.05.2016 18:07
#44 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43

Die Schwarzwaldrunde ist für Freitag angedacht und die Schwäbische Alb für Samstag.


Was ja auch so geklappt hat! Wie war die Duke-Tour? Einmal seid ihr uns am Kandel
entgegen gekommen, verfolgt von zwei Gebückten und einmal haben wir - in der Wirtschaft
sitzend - euch am Schauinsland gesehen!

Wir hatten viel Spaß und konnten den Regen gut umfahren und sind nicht nass geworden.
Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Glück!

Viele Grüße
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

30.05.2016 13:40
#45 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Falconette hat gestern Abend spontan ein Zimmerchen in Gengenbach bei Offenburg gebucht und wir werden uns dort von Mittwoch Abend bis Sonntag früh einnisten...


Heute ist aber schon Montag, wo isser denn, der Herr Falcone?

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zur W - Wahl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz