Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.05.2016 16:22
#16 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #11
Das Albtal von Albbruck nach St. Blasien.

Die Landesstraße 154 (Albbruck-St. Blasien) ist auf unbestimmte Zeit wegen Felssturzgefahr gesperrt. Ob sie jemals wieder aufgemacht wird, ist derzeit unsicher.

Grüße von Uli

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2016 16:36
#17 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Dnke. Da muss ich drauf achten.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2016 17:50
#18 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Die Straße von Wehr nach Todtmoss habe ich eingebaut, die Hexenlochmühle (die früher auf meiner Modellbahn stand und irgendwo auf dem dachboden noch sein müsste) auch, ebenso den Kandel und den Schluchsee.

Grüße
Falcone

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.05.2016 18:41
#19 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Du hast eine PM

Allen anderen sei gesagt:

Hier ist es nicht schön !
Immer schlechtes Wetter !
Teuer !
Die B 500 ist ganz toll ! Serpel hat natürlich recht , wie immer !

Alpisbach ist von Kampfrentnern die in Bussen einfallen, überlaufen !!

Seid gewarnt !

Krozinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.05.2016 19:45
#20 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zur Einkehr und zum 5 Hektar großer Landschaftsgarten in englischem Stil besichtigen können wir dir das "Ace-Cafe" von Irmi und Krotzi ans Herz legen.....

Landhaus Ettenbühl > https://www.landhaus-ettenbuehl.de/

Uns hat es da wirklich sehr gut gefallen und die Original Classic English Teatime ist im Cafe sehr zu empfehlen!

LG
Chrissy und PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.05.2016 19:49
#21 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18
Die Straße von Wehr nach Todtmoss habe ich eingebaut, die Hexenlochmühle (die früher auf meiner Modellbahn stand und irgendwo auf dem dachboden noch sein müsste) auch, ebenso den Kandel und den Schluchsee.

Den Kandel wenn irgend möglich auf der Waldkircher Seite hoch und auf der Seite nach St. Peter/Glottertal runter.

Grüße von Uli

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2016 20:10
#22 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Jau. Soisses.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.363

23.05.2016 20:16
#23 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Ich glaube, viel besser als die Tipps von MOTORRAD geht nicht. Die Leute sind schließlich ziemlich vor Ort.

Gruß
Serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.05.2016 20:19
#24 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Genau Serpel, Du hast ja so recht !

Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2016 20:20
#25 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Das sind alles Mädchen und Hippster beim MOTORRAD. Das sind kleine Kaffeerunden, aber keine Touren

So wird es nun werden, etwa 400 km. Genau richtig für einen Tag.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

23.05.2016 20:25
#26 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat
Das sind alles Mädchen und Hippster beim MOTORRAD



der Spruch wird gleich mal kopiert !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2016 20:26
#27 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Und das sind die beiden anderen Touren:



Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.363

23.05.2016 20:40
#28 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25
Das sind alles Mädchen und Hippster beim MOTORRAD. Das sind kleine Kaffeerunden, aber keine Touren

So wird es nun werden, etwa 400 km. Genau richtig für einen Tag.





Das sind 350 km. Ebenso viel wie die beiden längeren MOTORRAD-Vorschläge.

Gruß
Serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.05.2016 20:44
#29 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Du musst halt immer Recht haben. Das ist einfach zum Lachen.

Krozinger

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

23.05.2016 20:47
#30 RE: Tipps für Schwarzwald Antworten

Der Serpel kann auch nix dafür das er immer recht hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zur W - Wahl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz