Wenn man mit abrasiven Mitteln da rangeht hält die Zinkschicht halt nicht lange. Mit einem Lappen und mildem Reiniger geht da schon was. Wem das nicht reicht, dem empfehle ich Edelstahlspeichen. Die sind immer glänzend.
OK, ich klär's mal auf: "The Great Beyond" ist einerseits ein Song von REM, der gerade lief, als ich mich im Forum angemeldet habe. Ich fand es ganz passend auf die W bezogen und dann bedeutet es übersetzt soviel wie: Die großartige im Hintergrund. Der Nick ist nicht auf mich bezogen, ich bin der Wolfgang.
Danke danke Wolfgang! Hatten wir schon mal. Habs mir grad mal angehört. Wenn ich deinen Nick lese flüchtig - dann hab ich halt die Blonden-Assoziation. Könnte natürlich auch: Der Großartige ... heißen.
Wenn ich mir einen Musik-Nick zulegen würde dann vermutlich Borboletta.
jo, bei REM ist da wohl eher das Jenseits oder das Himmelreich gemeint... beyond heißt wörtlich übersetzt eher sowas wie "außerhalb" oder "darüber hinaus"
Ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt der Nick.
Chrom, Silber, Edelstahl u. Eloxiertes auf Hochglanz bringen, funktioniert auch gut mit Backpulver /-Natron (Wasserpasste). Hat jeder zuhause u. ist Preiswert.