Was für Amischlitten gut ist, taugt erst recht für die W oder die CB.
Verwende ich immer mal wieder zwischendurch neben anderen Pflegemittel und erzeugt einen freundlich überzeugenden Glanz. Zudem lässt es sich sparsam dosieren, was in Anbetracht des Preises sinnvoll erscheint.
Tja, geschätzter Fondue, mit fortschreitendem Lebensalter erkennt der Mann eben zunehmend die verpassten Chancen im Leben. Auch und insbesondere im Putzmittelbereich.
Ich hab ja im Alter noch Gartenschlauch, Schwamm und Waschhandschuh entdeckt. Kosmetikprodukte lehne ich weitestgehen ab. Auch der Hochdruckreiniger ist äußerst rückenschonend.
Außer Louis Gelreiniger. Wenn man ihn länger einwirken lässt eignet er sich hervorragend als Abbeizer für unterwanderten Motorlack.
Ich würd ja gerne mal den Kerl entdecken der mir meine Moppeds putzt. Der darf auch angezogen bleiben. ( Auf Nacktputzer wage ich gar nicht mehr zu hoffen)
Zitat von Wisedrum im Beitrag #26Von Zinkbelag mag man kaum schreiben.
das stimmt. Kann ich jetzt eigentlich davon ausgehen, dass mir die Speichen ruckzuck weggammeln? Oder ist das nicht der blanke Stahl, der unter der Zinkschicht zum Vorschein kommt?