Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.924 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.04.2016 17:56
...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Freunde des hand-käsigen Kurvenrausches.

Es wird auch dieses Jahr wieder eine durch den (wildromantischen) Odenwald führende
(mit mehr als 600 echten Kurven gespickte) HANDKÄS-TOUR geben.


----------------------------------------------------------------
Die Odenwälder Handkäs-Tour 2016 findet
am Samstag und Sonntag, dem 27./28. August statt.
----------------------------------------------------------------


Alle, die an einer äusserst kurvenreichen Bergauf-Bergab-Mittelgebirgs-Tour
durch den schönen Odenwald teilnehmen wollen, sollten sich daher in diesem Thread anmelden.

Nähere Infos dazu gibt es noch rechtzeitig, so wie jedes Jahr.


Es grüsst Euch
Paule, der von der Reiseleitung.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Martina Offline




Beiträge: 912

20.04.2016 20:20
#2 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Erste!!!!

Christian und ich sind selbstverständlich wieder mit dabei, lieber Paule!



Martina

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.04.2016 20:45
#3 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Bin dabei . Ganz wunderbar Paule

TR7T Offline



Beiträge: 367

21.04.2016 09:57
#4 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Paule
Passt wunderbar. Termin eingeplant.
Freue mich sehr dabeizusein

Gruss
TR7T

gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.04.2016 12:21
#5 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Aber HALLO!

Bin auch dabei.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.04.2016 12:25
#6 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Sehr schön, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder, Termin ist schon mal eingetragen und Dienst habe ich auch keinen.

--
Blog
Brille? Schielmann

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

22.04.2016 20:55
#7 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Paul,

ich hab den Termin notiert.....

Wenn nichts unvorherbares dazwischen kommt bin ich gerne wieder dabei....

Liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

decet Offline




Beiträge: 7.600

23.04.2016 22:15
#8 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Ich melde mich mal vorläufig an. Frühbucher-Rabatt krieg ich ja wohl keinen...

Fährst Du mit der Vespa, Paul? Wir haben ja voriges Jahr erleben dürfen, daß
eine entschlossen gefahrene Vespa durchaus achtbar mithalten kann

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

vobabo Offline




Beiträge: 136

28.04.2016 19:51
#9 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Prima- den Termin hab ich notiert.
Und ich freu´ mich schon.

Volker

rama Offline



Beiträge: 111

29.04.2016 22:24
#10 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Paul,
Termin ist vorgemerkt.
Das könnten (ohne Ü und mit Fremdfabrikat) klappen.

Herzlicher Gruß

Ralf

Rennato Offline



Beiträge: 122

10.05.2016 15:27
#11 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Paul,
Termin ist vorgemerkt, vielleicht kann ich Sabine dieses Jahr überreden mitzufahren.

Gruß Rennato

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.05.2016 00:16
#12 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Herrschaften, was ist los ?

Hat hier keiner Bock auf 'ne richtig geile Kurven-Orgie ?


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.05.2016 00:33
#13 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #12
... Hat hier keiner Bock auf 'ne richtig geile Kurven-Orgie ? ...


doch, hat, ich. Weiß nur noch nicht, ob ich dann Zeit habe und wer evtl. aus dem Westen mitkommt. Erst mal den nächsten Weststammtisch abwarten.

Axel

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

18.05.2016 00:45
#14 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

es gibt menschen die haben kinder, da ist es bis August noch WELTEN weg :D

--
volki

alles wird besser mit Loriot

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.05.2016 09:58
#15 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Dieses Jahr leider nicht, Paul. Zu der Zeit haben wir eine größere Fahrt geplant. Schade.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz