So, ihr stahlharten Odenwald-Kurven-Räuber. Der Termin rückt näher und es wird so langsam spannend!
Nachdem der Termin nun absolut gedeckelt ist,
hier denn mal die Liste der Teilnehmer (die auch übernachten wollen): -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Gerry (Ü Sa) 2. Achmet (Ü Fr u. Sa) 3. Daniel (Ü Fr u. Sa) 4. Dieter (Ü Fr u. Sa) 5. Christian (Ü Sa) 6. Martina (Ü Sa) 7. Steffen ( Ü Sa) 8. Axel (Ü Fr u. Sa) 9. Michael (Ü Fr u. Sa) 10. Volker (Ü Fr u. Sa) 11. Rolf (Ü Sa) 12. Christine (Ü Sa) 13. Christoph (Ü Fr u. Sa) 14. Irmi (Ü Fr u. Sa) 15. Paul (Ü Sa) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diejenigen, die wo schon am Freitag dem 26. August in Mörlenbach/Weiher übernachten wollen, sollten sich mit dem Herbergsvater (Herrn Mederer) vom Landgasthof "ZUR MÜHLE" unter der Nennung ihres Vornamens in Verbindung setzen, http://www.muehle-weiher.de/9.html um ihm ihr "unvorhergesehenes", verfrühtes Kommen" anzukündigen.
Die Tour startet am Samstag, dem 27. August um 10.00 Uhr in Heppenheim, am altbekannten Treffpunkt (Nähe Friedhof) und wird dann gegen halb 11 Uhr die bereits in der Mühle/Weiher vorhandenen Gäste "einsammeln". (Näheres dazu in den kommenden Tagen).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollte einer der oben genannten Teilnehmer nicht mit übernachten wollen, oder nicht an den beiden Tagen, bzw. sollte ich jemand vergessen haben, der noch mit übernachten möchte, so bitte ich um eine PM, hier in diesem Forum. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe doch, dass Ihr euch mental wie auch körperlich schon auf das vorbereitet, was euch bei dieser Tour dann erwartet ?! Insbesondere wird eine gewisse Fähigkeit der verstärkten Essens-Aufnahme vonnöten sein ! Wir machen das ja schliesslich nicht zum Spass !!!
Mit grosser Vorfreude und Gruss, Euer Paule.
PS. Im Übrigen wird die oben genannte Truppe durch eine Anzahl von "Tagesgästen", die wo nur am Samstag mitfahren, ergänzt werden. Auch auf diese freue ich mich ganz besonders.
Auf den Wunsch eines unserer absolut jüngsten Mitglieder hin, muss ich jetzt schon die Liste korrigieren:
1. Gerry (Ü Sa) 2. Achmet (Ü Fr u. Sa) 3. Daniel (Ü Fr u. Sa) 4. Dieter (Ü Fr u. Sa) 5. Christian (Ü Sa) 6. Martina (Ü Sa) 7. Steffen ( Ü Sa) 8. Axel (Ü Fr u. Sa) 9. Michael (Ü Fr u. Sa) 10. Volker (Ü Fr u. Sa) 11. Rolf (Ü Sa) 12. Christine (Ü Sa) 13. Christoph (Ü Fr u. Sa) 14. Irmi (Ü Fr u. Sa) 15. Artur, ohne H (Ü Sa) 16. Paul (Ü Sa)
In der Annahme hiermit dem Gesuch unseres Youngsters zu entsprechen, verbleibe ich
Nun denn hier die aktualisierte Liste der Teilnehmer:
1. Gerry (Ü Sa) 2. Achmet (Ü Fr u. Sa) 3. Daniel (Ü Fr u. Sa) 4. Dieter (Ü Fr u. Sa) 5. Christian (Ü Fr u. Sa) 6. Martina (Ü Fr u. Sa) 7. Steffen ( Ü Sa) 8. Axel (Ü Fr u. Sa) 9. Michael (Ü Fr u. Sa) 10. Volker (Ü Fr u. Sa) 11. Rolf (Ü Sa) 12. Christine (Ü Sa) 13. Christoph (Ü Fr u. Sa) 14. Irmi (Ü Fr u. Sa) 15. Artur, ohne H (Ü Sa) 16. Paul (Ü Sa)