Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.929 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Offline




Beiträge: 1.150

18.05.2016 20:50
#16 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Wir kommen vermutlich schon. Die letzte Tour vor der Rente.

Rolf+ Christine

Rincewind Offline




Beiträge: 279

07.06.2016 23:32
#17 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Ich bin beide Tage dabei.

Gruß
Torsten

Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.07.2016 11:31
#18 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #13
.... Weiß nur noch nicht, ob ich dann Zeit habe und wer evtl. aus dem Westen mitkommt...


Nu isset amtlich: ich bin dabei, der Zyklop desgleichen und Volker (@vobabo) hatte sich ja schon gemeldet. Natürlich rücken wir schon am Freitag an.

Axel

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

17.07.2016 18:58
#19 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Ich hab auch Bock und Zeit und freu mich drauf.
Gruß Wambo

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

19.07.2016 21:22
#20 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Bei so vielen netten Leuten dürfen wir nicht fehlen! Wir möchten auch kommen.

Grüße Irmi und Christoph

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.07.2016 16:15
#21 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

So, ihr stahlharten Odenwald-Kurven-Räuber.
Der Termin rückt näher und es wird so langsam spannend!

Nachdem der Termin nun absolut gedeckelt ist,

hier denn mal die Liste der Teilnehmer (die auch übernachten wollen):
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Gerry (Ü Sa)
2. Achmet (Ü Fr u. Sa)
3. Daniel (Ü Fr u. Sa)
4. Dieter (Ü Fr u. Sa)
5. Christian (Ü Sa)
6. Martina (Ü Sa)
7. Steffen ( Ü Sa)
8. Axel (Ü Fr u. Sa)
9. Michael (Ü Fr u. Sa)
10. Volker (Ü Fr u. Sa)
11. Rolf (Ü Sa)
12. Christine (Ü Sa)
13. Christoph (Ü Fr u. Sa)
14. Irmi (Ü Fr u. Sa)
15. Paul (Ü Sa)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diejenigen, die wo schon am Freitag dem 26. August in Mörlenbach/Weiher übernachten wollen,
sollten sich mit dem Herbergsvater (Herrn Mederer) vom Landgasthof "ZUR MÜHLE" unter der Nennung ihres Vornamens
in Verbindung setzen, http://www.muehle-weiher.de/9.html um ihm ihr "unvorhergesehenes", verfrühtes Kommen" anzukündigen.

Die Tour startet am Samstag, dem 27. August um 10.00 Uhr in Heppenheim, am altbekannten Treffpunkt
(Nähe Friedhof) und wird dann gegen halb 11 Uhr die bereits in der Mühle/Weiher vorhandenen Gäste "einsammeln".
(Näheres dazu in den kommenden Tagen).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte einer der oben genannten Teilnehmer nicht mit übernachten wollen, oder nicht an den beiden Tagen,
bzw. sollte ich jemand vergessen haben, der noch mit übernachten möchte, so bitte ich um eine PM, hier in diesem Forum.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe doch, dass Ihr euch mental wie auch körperlich schon auf das vorbereitet, was euch bei dieser Tour dann erwartet ?!
Insbesondere wird eine gewisse Fähigkeit der verstärkten Essens-Aufnahme vonnöten sein !
Wir machen das ja schliesslich nicht zum Spass !!!

Mit grosser Vorfreude und Gruss,
Euer Paule.


PS.
Im Übrigen wird die oben genannte Truppe durch eine Anzahl von "Tagesgästen",
die wo nur am Samstag mitfahren, ergänzt werden.
Auch auf diese freue ich mich ganz besonders.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

28.07.2016 20:43
#22 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hier hasse deine PM.
Mich hasse wieda vergessen, nä? Un wo soll ich nu pooven? Du ... Honk.
Ich komm trotzdem.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.07.2016 21:02
#23 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Auf den Wunsch eines unserer absolut jüngsten Mitglieder hin,
muss ich jetzt schon die Liste korrigieren:

1. Gerry (Ü Sa)
2. Achmet (Ü Fr u. Sa)
3. Daniel (Ü Fr u. Sa)
4. Dieter (Ü Fr u. Sa)
5. Christian (Ü Sa)
6. Martina (Ü Sa)
7. Steffen ( Ü Sa)
8. Axel (Ü Fr u. Sa)
9. Michael (Ü Fr u. Sa)
10. Volker (Ü Fr u. Sa)
11. Rolf (Ü Sa)
12. Christine (Ü Sa)
13. Christoph (Ü Fr u. Sa)
14. Irmi (Ü Fr u. Sa)
15. Artur, ohne H (Ü Sa)
16. Paul (Ü Sa)

In der Annahme hiermit dem Gesuch unseres Youngsters zu entsprechen,
verbleibe ich

mir freundl. Füssen
Resise-Erleider Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

28.07.2016 23:21
#24 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Sehr schön. Geht doch, wenn man den richtigen Ton trifft.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

esprimo-man Offline




Beiträge: 57

29.07.2016 22:02
#25 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Ich komme auch gerne mit..
Gruss Esprimo-man

Martina Offline




Beiträge: 912

31.07.2016 17:20
#26 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Menno, Paule,
wir wollen doch auch schon am Freitag kommen, wie immer!
Dürfen wir diesmal erst am Samstag...?


Martina

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.07.2016 19:48
#27 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat
...Dürfen wir diesmal erst am Samstag...?


Nein, meine liebe Martina, ihr dürft natürlich auch schon am Freitag kommen !

Könnt dann schon mal das dann frischgebackene Brot vorkosten..................

Gruss nach Bad Frankfurt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.07.2016 19:50
#28 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Nun denn hier die aktualisierte Liste der Teilnehmer:

1. Gerry (Ü Sa)
2. Achmet (Ü Fr u. Sa)
3. Daniel (Ü Fr u. Sa)
4. Dieter (Ü Fr u. Sa)
5. Christian (Ü Fr u. Sa)
6. Martina (Ü Fr u. Sa)
7. Steffen ( Ü Sa)
8. Axel (Ü Fr u. Sa)
9. Michael (Ü Fr u. Sa)
10. Volker (Ü Fr u. Sa)
11. Rolf (Ü Sa)
12. Christine (Ü Sa)
13. Christoph (Ü Fr u. Sa)
14. Irmi (Ü Fr u. Sa)
15. Artur, ohne H (Ü Sa)
16. Paul (Ü Sa)

Gruss aus Bickenbach,
von Paule und W-altraud.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Martina Offline




Beiträge: 912

01.08.2016 07:24
#29 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten



Martina

Maggi Online




Beiträge: 47.799

01.08.2016 15:09
#30 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Ich würde auch gerne teilnehmen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz