Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.919 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
reinholdK Offline




Beiträge: 881

30.08.2016 10:30
#76 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Paule

Da hast du ja offenbar wieder ein tolles Wochenende organisiert. Leider war ich verhindert, wäre auch gerne dabei gewesen. Umso grösser die Motivation, beim nächsten Mal mitzumachen...

Gruss, Reinhold

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.08.2016 20:00
#77 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Reinhold.

Zitat
...Umso grösser die Motivation, beim nächsten Mal mitzumachen...



Das würde mich über Alles freuen, Dich dann im Odenwald wieder zu sehen.
Vielleicht ließe sich ja noch der eine oder andere Schweizer W-Fahrer in Deinem Schlepptau mitbringen.

Wie schon angedeutet, wird die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR
nächstes Jahr Mitte September ( 15./16.) stattfinden.

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

04.09.2016 18:18
#78 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Da fällt mir gerade ein
in den Odenwald komme ich dieses Jahr ja auch noch ein verlängertes WE.

Zur End of Season Tour.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.09.2016 19:58
#79 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Na Volker, dann melde Dich doch mal bei mir per PM.

Vielleicht lässt sich ja ein gemeinsames Ründchen durch den ODW organisieren.
Muss allerdings nach wie vor freitags und samstags arbeiten,
bin also noch kein Vollzeit-Rentner.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

TR7T Offline



Beiträge: 367

04.09.2016 21:07
#80 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #77
Hallo Reinhold.

Zitat
...Umso grösser die Motivation, beim nächsten Mal mitzumachen...


Das würde mich über Alles freuen, Dich dann im Odenwald wieder zu sehen.
Vielleicht ließe sich ja noch der eine oder andere Schweizer W-Fahrer in Deinem Schlepptau mitbringen.

Wie schon angedeutet, wird die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR
nächstes Jahr Mitte September ( 15./16.) stattfinden.

Gruss vom Paule.




Lieber Reinhold Paules Worte sind Befehl.
Wenn es terminlich passt, werde ich dich in basel abholen.

Gruss Daniel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.09.2016 23:01
#81 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat
...Lieber Reinhold Paules Worte sind Befehl.
Wenn es terminlich passt, werde ich dich in basel abholen.



Das ist doch schon mal 'ne ganz tolle Ansage !
Es wäre mir ein Vergnügen mit Euch Beiden, hier im Odenwald.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

reinholdK Offline




Beiträge: 881

05.09.2016 10:03
#82 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Daniel

Ja, das wäre noch eine zusätzliche Motivation! Hoffentlich klappts. Der Termin ist jedenfalls schon mal notiert.

Gruss, Reinhold

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.09.2016 14:02
#83 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

...vielleicht lässt sich ja der Louis auch noch zu einer wiederholten Teilnahme animieren ?

Wäre sehr schön.

Gruss in die Schweiz,
vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

TR7T Offline



Beiträge: 367

20.12.2016 12:40
#84 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo Miteinander

Hier noch ein Nachbericht:
Vielleicht mag sich der eine oder andere noch erinnern, dass ich ein Loch (Haarriss) im Tank hatte.

Bei der Verschandelung meines Mopeds wurde suboptimal am Tank geschweisst. Ein Haarriss war die Folge.
Mir wurde geraten einfach den Tank Innenbeschichten zu lassen. Hab ich machen lassen.
Hat auch funktioniert, bis auf dem Weg in den Odenwald meine Lackierung Pestbeulen kriegte.

Ich führte dies auf den 30km Stau bei Karlsruhe bei 35% zurück. Dachte das Metall hat sich dermassen gedehnt, dass die Innenbeschichtung gerissen sei.

@Decet hat dem widersprochen. Das sei nicht möglich, da die Innnenbeschichtung dehnbarer als Metall sei.
Wie auch immer das Loch war Tatsache.

Jetzt hat sich die Angelegenheit geklärt:
Der Innenbeschichter hat auf Empfehlung seines Lieferanten eine neue Mischung verwendet.
Die tauchte nichts wie nicht nur ich erfahren durfte. Die Innenbeschichtung hat sich einfach aufgelöst.

Nun muss der arme Kerl 20-30 Tanks auf Garantie wieder neubeschichten.

Wünsche erholsame Festtage und es guets Nöis

TR7T

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

20.12.2016 13:16
#85 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat
Nun muss der arme Kerl 20-30 Tanks auf Garantie wieder neubeschichten.


Und wie sieht's mit der Lackierung aus? Kannst Du die ausbessern?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

TR7T Offline



Beiträge: 367

20.12.2016 13:48
#86 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #85

Zitat
Nun muss der arme Kerl 20-30 Tanks auf Garantie wieder neubeschichten.

Und wie sieht's mit der Lackierung aus? Kannst Du die ausbessern?



Tja Lieber Maggi
Richtige Frage.
Wird wohl auf meine Kosten ausgebessert :(

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

20.12.2016 14:00
#87 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Das ist aber doof.:(

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz