Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.924 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2016 23:36
#61 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hier noch ganz schnell, für eventuell wegschwimmende Felle
mein Handgerät-Nummer: 0176-28162866


Bis morgen dann, Kollegen.
Gute Anreise.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

26.08.2016 23:45
#62 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Prima !
da kann ich nachher ja mal durchläuten.... 😊

.
.
Gruß Hobby

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

28.08.2016 17:18
#63 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Hallo zusammen , wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Allerdings haben wir bei Bruchsal die Autobahn verlassen,
weil das einfach stressfreier war.So kamen wir gemütlich hierr wieder an.

Ganz besonderen Dank an unseren Tourguide Paul, der uns wieder mal
die schönsten Strecken, Kurven und Einkehrmöglichkeiten des Odenwalds
gezeigt hat. Keiner ging verloren und allen hat es gefallen.

Wir haben uns auch sehr über die netten Leute gefreut, die dabei waren, eine
Supertruppe eben. Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut angekommen .

Vielen Dank noch mal an Paul und viele Grüße

Krozinger und Irmi

TR7T Offline



Beiträge: 367

28.08.2016 17:33
#64 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #48
Hallo Paul & W-altraud.

ich freu mich sehr auf deine Tour-Route 1+2, hättest du denn die Touren auch als GPX -Dateien vorrätig, das wäre für mich sehr bequem.
Und ab Freitag gibt es nur noch FdH.[

Soweit so gut
Zyklop



Aha deshalb hast du mit mir am Freitag das Essen geteilt:)

Bin jetzt wieder zu Hause in der Gartenwirtschaft zur Mühle bei mörlenbach. Plane die nächste Woche.

Lieber Paul
Das war einfach nur sensationell ....................................
Danke, danke, danke

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Auch an diesem Treffen dürfte ich mir noch unbekannte forumsmitglieder kennenlernen.
Wie gewohnt alles supertypen.
Auch euch ganz herzlichen Dank
Besonders (weil ich mich noch an die Namen erinnere):
Michael: dass du dein Essen mit mir geteilt hast
Maggi: für dein Kompliment
Dieter: für deine Tipps

Der Odenwald bietet alles was die Schweiz zu bieten hat, bis auf die Alpen.

Hat jemand Lust auf Alpen, würde ich mich freuen euch beim nächsten Schweizer treffen begrüssen zu dürfen.

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen

Euer
Daniel (TR7T)

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

28.08.2016 19:28
#65 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Bin nun, zwischen zwei Gewittern am Albtrauf, auch gut und trocken zu Hause angekommen.
Lieber Paul, vielen Dank für die großartige Organisation, es hat großen Spaß gemacht mit Dir als Guide den Odenwald kennenzulernen.
Auch freut es mich, zu den schon liebgewonnenen, so viele neue nette Leute kennengelernt zu haben.
Gruß Wambo

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

28.08.2016 19:43
#66 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Ich bin auch seit etwas einer Stunde wieder zu Hause, ich habe ein paar Tröpfchen im Hunsrück abbekommen, aber ansonsten die Gewitter geschickt umfahren.
Jetzt habe ich erstmal genug von Saunanzügen im Wald.

Danke Paul, das hast Du wieder mal großartig hinbekommen, ich weiß ja immer noch nicht wie Du immer den W-Lindwurm durch den Odenwald bugsierst ohne, daß irgendwer verloren geht oder aus der Reihe tanzt.
Auch ich habe mich gefreut, daß wieder ein paar Forumisten ein Gesicht bekommen haben.

TR7T, danke ich ebenfalls für das göttliche Kompliment.
Ich hoffe Du bekommst den Tank wieder sauber hin, wäre schade um Dein Einzelstück.

--
Blog
Brille? Schielmann

decet Offline




Beiträge: 7.598

28.08.2016 20:36
#67 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Nach einer etwas länglichen Kurbelei bin ich auch wieder gut daheim angekommen. Leider hatte mir niemand gesagt, daß auf der von mir gewählten Strecke in jedem zweiten Dorf eine Kerb stattfand - das bremst. Und von der Verkehrskontrolle bei Walldorf hatte mir auch niemand etwas gesagt. Aber die waren sehr freundlich, wenn auch etwas langsam

Ich danke Leithammel Paul und Lumpensammler Axel für das Treiben und Zusammenhalten der doch recht gemischten Herde, es war ein Genuß, die altbekannten und neu gemischten Odenwaldstraßen wieder einmal abzuspulen.

Und ich danke dem Krozinger für den Vorschlag, die Membran aus dem Anzug rauszunehmen

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

28.08.2016 21:38
#68 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Jou, ganz ok.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

28.08.2016 21:43
#69 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Nee, war ein Scherz. War ne Superrunde vor meiner Haustür und auch souverän geleitet von unserem alten Tourguide Paul.
Nur manchmal musste ich mich zurücknehmen, weil doch die neuen Contis viel schneller in die Kurve wollten.

Und das mit dem guten Wetter....also da hast du ein wenig übertrieben

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

vobabo Offline




Beiträge: 136

28.08.2016 22:52
#70 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Auch wieder gut zuhaus angekommen.

Durchgeschwitzt, teilweise durchgenässt, kleine Schauer im Westerwald, aber mit Axel und Michael gut um die abschließenden Kurven gekurvt.

Danke an Paule für die Organisation - super (wie letztes Jahr).

Freue mich immer noch über die netten Leute, die man auf so "kleinen" Treffen etwas besser kennen lernen kann.

Hoffe, das dieses Event 2017 wieder stattfinden kann.

Liebe Grüße,

PS: Hoffe, das ich nicht zu viele W-Ler ausgebremst habe mit meiner Kurventechnik.

Volker

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

29.08.2016 08:00
#71 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Lieber Paul nochmals herzlichen Dank für die schöne Tour . Habe zum ersten Mal einen Odenwälder Handkäs genossen sowie dem Konzert zweier mir unbekannten Auspüffe lauschen dürfen . Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue , was sich für ein breites Spektrum interessanter und liebenswürdiger Menschen im Dunstkreis eines Wtreffens zusammenfindet . Schee wars.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

29.08.2016 09:10
#72 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Zitat
Nur manchmal musste ich mich zurücknehmen, weil doch die neuen Contis viel schneller in die Kurve wollten.



Das ging mir vor ca. 10 Jahren schon genauso !
halt nur mit den BT,s .... 😊

.
.
Gruß Hobby

Martina Offline




Beiträge: 912

29.08.2016 09:15
#73 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Auch wir sind fröhlich, gesund und ohne Unterkühlung wieder zuhause angekommen.
Zwar hat sich meine W in letzter Sekunde per Plattfuß davor gedrückt, den Odenwald zu durchkurven, aber dafür hatte dann meine XT500 dieses Vergnügen.

Danke, lieber Paul, es war wieder ein sehr schönes kleines Treffen und die Ausfahrten ganz wunderbar!!!


Martina & Christian

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

29.08.2016 18:03
#74 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Paul, danke für dein tollen Tour-Service
Die kurvenreichen Bergauf-Bergab-Touren waren für mich auch sehr schön. Bis auf eine Kurve, die ich mir genauer in Schräglage ansehen musste.

vobabo@: dass du das D-Bett schnarchend mir geteilt hast
TR7T@ : dass du dein leckeres Essen mit mir auch geteilt hast
Maggi@: dass du die Sahne mit mir geteilt hast
Axel@: dass ich die Auspuffgase mit dir Teilen durfte

Und sehr nette Leute , die ich auch kennenlernen durfte

Soweit so gut
Zyklop

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.08.2016 23:47
#75 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2016.......................... Antworten

Herzlichen Dank für die Blumen, meine Lieben.

Es war mir eine grosse Ehre euch durch den Odenwald geleitet zu haben.
Und es ist immer wieder schön, ein paar neue Gesichter kennen lernen zu dürfen,
die man vorher noch nie gesehen hat.

Nächstes Jahr wird die ODENWÄLDER HANDKÄS-Tour etwas später (ca. Mitte September) stattfinden,
um der etwaigen Sommerhitze, die dieses Mal herrschte, aus dem Wege zu gehen.

Ich freue mich schon darauf.

Gruss vom Reise-Leiter
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz