O.K. Maggi geht klar. Ich denke, dass Du schon freitags übernachten wirst ?.....
Daher wäre der neue Stand dann folgendermaßen: ------------------------------------------------------------
1. Gerry (Ü Sa) 2. Achmet (Ü Fr u. Sa) 3. Daniel (Ü Fr u. Sa) 4. Dieter (Ü Fr u. Sa) 5. Christian (Ü Fr u. Sa) 6. Martina (Ü Fr u. Sa) 7. Steffen ( Ü Sa) 8. Axel (Ü Fr u. Sa) 9. Michael (Ü Fr u. Sa) 10. Volker (Ü Fr u. Sa) 11. Rolf (Ü Sa) 12. Christine (Ü Sa) 13. Christoph (Ü Fr u. Sa) 14. Irmi (Ü Fr u. Sa) 15. Artur, ohne H (Ü Sa) 16. Maggi (Ü Fr u. Sa) 17. Paul (Ü Sa)
Die Odenwälder Handkäs-Tour (OHT) rückt mit grossen Schritten näher !
Ihr habt jetzt nur noch etwas mehr als anderthalb Wochen Zeit um:
a) den Ölstand zu prüfen b) die Kerzen zu wechseln c) das Ventilspiel zu kontrollieren d) die Beleuchtung zu checken e) den Ketten-Spannung einzustellen f) den Luftdruck zu überprüfen und g) schlussendlich auch die Königswelle penibel zu justieren.
Also nutzt die verbleibende Zeit um eure Lieblings-Maschine auf den technisch notwendigen Stand zu bringen.
Demnächst gibt es dann noch die letzten wichtigen Hinweise von meiner Seite.
habe nun nun auf meinen Ikons die normal starken federn anstelle der härteren Federn montiert. Damit können mich keine noch so schlechten Strassen schockieren.
Derzeit haben die Mönchengladbachfans unser Quarier in Beschlag genommen. Sehr lustig, aber nichts geht (fährt) mehr. ....... Diese Verlierer
Hier nunmal, für all die "Erst-Semester" unter den Handkäs-Touristen, und auch für alle anderen "Alzheimer" die genaueren Infos für die Anfahrt zum Treffen.
Da wir uns diesmal wieder in HEPPENHEIM zusammenfinden werden, hier mal die kurze Beschreibung, wo das dann genau sein wird:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- BAB A5 (Darmstadt-Heidelberg) - Abfahrt Heppenheim - -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Richtung Heppenheim immer geradeaus fahren, (durch den Kreisel und unter der Eisenbahn-Unterführung hindurch) > an der 4. Ampel, von der Abfahrt an gerechnet (in der Stadtmitte) rechts ab, Richtung Heidelberg > an der 2. Ampel (südl. Ortsende) links ab, Richtung Mörlenbach/Juhöhe > dann: nach ca. 15 m rechts, auf den Parkplatz (=Treffpunkt, am südlichen Ortsrand von Heppenheim ).
Unmittelbar vor dem Treffpunkt liegt links noch eine SHELL-Tankstelle, die man nicht verfehlen kann, und wo die allerletzte Möglichkeit besteht, nochmals Sprit zu fassen, bzw. ein paar leckere Schnittchen zu bunkern, bevor die Kurvenhatz beginnt.
Ist somit sehr einfach und durchaus für Jeden zu finden. Eventuell werdet Ihr dort von mehreren sehr netten Herrschaften bereits winkend empfangen.
Ich fasse mal als Treff-Zeitpunkt 9.30 Uhr ins Auge.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>>>Abfahrt von dort ist dann 10.00 Uhr.<<<< -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sollte für alle, die keine allzuweite Anfahrt haben locker zu schaffen sein. Die etwas abseits bzw. in irgendwelchen unüberschaubareren Gründungen Wohnenden sollten sich halt den Wecker stellen, oder vom Gemahls-Gatten oder der Gemahls-Gattin rechtzeitig wecken lassen.
Soweit für heute die Basis-Informationen, insbesondere für alle Diejenigen, die wo zum allerersten Mal dabei sein werden.
Gruss vom Reise-Leider Paule, und seiner Kollegin W-altraud .
PS. Wichtiger Hinweis: Alle Diejenigen, die wo von Süden (Baden und der Schweiz) her kommen, können natürlich auch schon in WEINHEIM von der A5 abzweigen und durch den SAUKOPF-TUNNEL hindurch in Richtung Mörlenbach fahren.
Leute, ich bin heute das erste Drittel der OHT abgefahren, um zu erkunden ob sich etwaige Hindernisse auftun sollten, mit denen vorher nicht zu rechnen war.
Und was muss ich als Fazit feststellen: Durch ein-zwei Baustellen (und der dafür nötigen Umfahrung) sind leider noch eine gewisse Anzahl an neuen Kurven hinzugekommen !!!
Ich denke aber, dass Ihr das mit eurer gnadenlosen Kondition problemlos wegstecken werdet.
Werde dann die nächsten Tage den Rest des Terrains erkunden und dann Bericht erstatten.