Zitat von Maggi im Beitrag #74H-P, Du weißt schon, daß Du mit Deinem "so Erwachsensein" manchmal ganz schön nervst?
Schalt doch dein Internet ab, Du Meckererer...
P.S.: Der Böhmermann ist für mich eine kleine, geltungssüchtige Kackbratze, mehr nicht. Und auch vor seinen Erdogan-Versen hat er für mich das erforderliche Mindest-Niveau nicht erreicht!
Frühlingsgefühle? Soviel Harmonie halte ich nicht aus!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ja doch, ich liebe euch ebenso! Werde noch ganz verlegen, was seltenst vorkommt.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Nein, mit Geschlossenheit gegen jeglichen Versuch türkischer Einmischung. Mit Waffengewalt bestenfalls bei bewaffneten Übergriffen gegen den nun polizeigeschützten B.
Sollte es zu Drohungen oder Taten kommen, aburteilen, abschieben usw usw.
Auf keinen Fall aber politische Einflußnahme auf die Pressefreiheit in D auch nur in Erwägung ziehen.
Wir hatten ja früher auch ein kleines Arschloch in der Klicke, der auch schon mal den örtlichen MC Präsi als Schützenbruder und Hackfresse titulier hat. Er hat sich halt gerne auf seine Kumpels verlassen. Da gab es manch unerfreulichen Abend. Als er dann mal einfach so den Türsteher der Dorfdisco als Hühnerficker beschimpft hat waren wir uns einig. das er sich auch mal auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen sollte. Da lernt man ja fürs Leben
Was soll ich sagen. Als das Gesicht soweit abgeschwollen war, das er wieder sehen konnte, hatte er tatsächlich was gelernt.
Erdogan guckt nicht nur ZDF sondern liest jetzt auch Motorradforen. Unbestätigten Meldungen zufolge wird dem erneut einbestellten Botschafter morgen eine Liste der zu bestrafenden Forumisten übergeben.