Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 11.218 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

12.04.2016 19:09
#76 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #74
H-P, Du weißt schon, daß Du mit Deinem "so Erwachsensein" manchmal ganz schön nervst?


Schalt doch dein Internet ab, Du Meckererer...

P.S.: Der Böhmermann ist für mich eine kleine, geltungssüchtige Kackbratze, mehr nicht. Und auch vor seinen Erdogan-Versen hat er für mich das erforderliche Mindest-Niveau nicht erreicht!

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.04.2016 19:11
#77 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Frühlingsgefühle? Soviel Harmonie halte ich nicht aus!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Online




Beiträge: 47.791

12.04.2016 19:11
#78 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Halt Dich da raus, wenn ich mit H-P flirte, Droschkenkutscher.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

12.04.2016 19:11
#79 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #77

Frühlingsgefühle? Soviel Harmonie halte ich nicht aus!


Gruß
Monti


Dann halt doch einfach die Fresse und fahr' Taxe...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.04.2016 19:17
#80 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Ja doch, ich liebe euch ebenso!
Werde noch ganz verlegen, was seltenst vorkommt.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2016 19:24
#81 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Böhmermann steht mittlerweile unter Polizeischutz !
Seine kommende Sendung ist abgesagt.

Der türkische Arm scheint lang zu sein.
Dagegen sollte sich Deutschland geschlossen und in aller Deutlichkeit wehren !

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2016 19:24
#82 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Militärisch?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2016 19:28
#83 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Strolch !

Nein, mit Geschlossenheit gegen jeglichen Versuch türkischer Einmischung.
Mit Waffengewalt bestenfalls bei bewaffneten Übergriffen gegen den nun polizeigeschützten B.

Sollte es zu Drohungen oder Taten kommen, aburteilen, abschieben usw usw.

Auf keinen Fall aber politische Einflußnahme auf die Pressefreiheit in D auch nur in Erwägung ziehen.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2016 19:32
#84 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Wir hatten ja früher auch ein kleines Arschloch in der Klicke, der auch schon mal den örtlichen MC Präsi als Schützenbruder und Hackfresse titulier hat. Er hat sich halt gerne auf seine Kumpels verlassen. Da gab es manch unerfreulichen Abend.
Als er dann mal einfach so den Türsteher der Dorfdisco als Hühnerficker beschimpft hat waren wir uns einig. das er sich auch mal auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen sollte. Da lernt man ja fürs Leben

Was soll ich sagen. Als das Gesicht soweit abgeschwollen war, das er wieder sehen konnte, hatte er tatsächlich was gelernt.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

12.04.2016 19:33
#85 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Obwohl es zum heutigen geistigen und moralischen Zustand der Menschheit passen würde:

Gedicht löst dritten und letzten Weltkrieg aus

Gruß
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.456

12.04.2016 19:34
#86 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Aber bitte nicht jetzt. ich hab morgen noch was vor!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2016 19:34
#87 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat
Nein, mit Geschlossenheit gegen jeglichen Versuch türkischer Einmischung.



Klar, siehe meinen letzten Beitrag.

Ich finde, das ist eine Angelegenheit zwischen dem Böhmerwieimmererauchheißt und dem Erdogan. Da halte ich mich raus.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

12.04.2016 19:39
#88 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Erdogan guckt nicht nur ZDF sondern liest jetzt auch Motorradforen. Unbestätigten Meldungen zufolge wird dem erneut einbestellten Botschafter morgen eine Liste der zu bestrafenden Forumisten übergeben.

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2016 19:46
#89 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Gibt es eigentlich auch Foren für Eselficker?

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

12.04.2016 20:09
#90 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #89
Gibt es eigentlich auch Foren für Eselficker?


Bestimmt...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz