Zitat von Maggi im Beitrag #4 Bei mir wurde auch Vitamin D Mangel vom Orthopäden festgestellt, verstehen tue ich das nicht, ich bin ziemlich oft draußen und sollte daher eigentlich genug Sonnenlicht abbekommen.
Wie jetzt? So oft wie H-P und Pewe dich in den Keller schicken?
Der beste Ratschlag ärztlicher Seite für den Patienten ist immer: "Ich kann nix finden!" Für den Arzt ist das nicht so prickelnd, daher... Ausserdem geht man als Kassenabhängiger am Quartalsende zum Arzt, da er dann sein Budget meist ausgenutzt hat und nix mehr verschreiben kann.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Buggy im Beitrag #49@ Caro: Vollmond is doch gerade ...
Oh Gott, ich muss sofort in den Keller und mich anketten! Scheisse, wir haben überhaupt keinen Keller - dieser unbezähmbare Appetit auf rohes Fleisch - Thomas...komm doch mal her
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #59Sag mal Caro, gibts die Pillen nicht auch in " ist das alles so schön bunt hier "? Mußte das jetzt unbedingt die Werwolf Variante sein?
Och schön bunt ist mein Kopfkino schon ohne Pillen - ich kann immer schon bekifft sein ohne zu kiffen , das ist die Wercaro doch mal ne willkommene Abwechslung!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?