Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.200 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 41.105

21.03.2016 17:47
#61 RE: Tankrucksack Wunderlich Mammut Antworten

Stimmt, die müssen die Bezeichnung "Trail" im Namen führen.

--
Blog
Brille? Schielmann

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.533

21.03.2016 19:38
#62 RE: Tankrucksack Wunderlich Mammut Antworten

Merci

"If it has tits or wheels, it will give problems"

mappen Offline




Beiträge: 14.822

13.07.2016 19:15
#63 Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #4
Dieser ganze Retro-Müll geht mir langsam so was von auf den Zeiger.



hatte den garnet auf dem schirm, jetzt durch zufall drauf gestoßen... wenn jemand einen wirklich gut gemachten ersatz für die in die jahre gekommenen
harro elefantenjungs sucht, ich bin begeistert... habe ihn mal zur ansicht bestellt, paßform wie beim orginal, in einigen details halt geändert...

hab ihn nur mal flott auf die bagster haube gelegt, paßt brauchbar... und auch auf postino und dem doc norton sitzt er trotz hohem tankdeckel gut...
die beiden wichtigen reizverschlüsse sind aus metall... vorne statt der usseliegen häkchen zwei reißverschlüsse, sehr schön... auf dem unterteil diesmal
auch ein seperates kartenfach, also auch ohne oberteil nutzbar, für die navihasser wichtig... regenhaube schaut recht stabil aus, staubbeutel ist über-
flüssig... riemen mit endlosverschluss, nicht mit den einzelnen löchern wie beim harro... ich werde mal ein zwei tage drüber schlummern und ihn dann
vermutlich doch behalten... derzeit für 149,- oi beim louis...

da haben sie mal den retro müll, wie es der vollplaste serpel nett nennt, super hin bekommen...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2016-07-13 17.53.22.jpg  2016-07-13 17.52.10.jpg  IMG-20160713-WA0038.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 14.822

13.07.2016 19:19
#64 Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

tach

noch ein paar detailbilder... oberer reißverschluss halbkreisförmig...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2016-07-13 17.56.58.jpg  2016-07-13 18.19.19.jpg  2016-07-13 18.20.31.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 41.105

13.07.2016 21:02
#65 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

Wenn ich die Bilder sehe kann ich ja irgendwie immer noch nicht verstehen was alle an dem Eleboy und seinen Nachahmern finden...

--
Blog
Brille? Schielmann

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

14.07.2016 02:25
#66 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

Wenn Du mal ' ne längere Tour mit so einem
Eumel vorm Bauch abgeritten hast, wirst
Du nachvollziehen können, das mancher
diese Form von ( zusätzlichem) Windschutz
mag, ganz zu Schweigen von der schnellen
Zugänglichkeit der im TaRuSa verstauten Dinge.
Manche mögen ihn gar leiden.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 41.105

14.07.2016 07:15
#67 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

Ich habe schon längere Touren mit Tarusa gemacht und weiß so ein Ding durchaus zu schätzen, darum geht es aber gar nicht, ich finde den Eleboy einen häßlichen Klotz, da gibt es irgendwie schönere Tankrucksäcke.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

14.07.2016 08:21
#68 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

... und praktischere.
Aber kultig ist er schon.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.07.2016 08:22
#69 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

kuldisch ja, aber schee is der elefangebeu werglisch ned.

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

14.07.2016 08:24
#70 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

Also die Mädels stehen auf den Elefantenboy.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.07.2016 08:26
#71 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

der hat ja auch an anschdaendische ruessel zwische de baa

gerry Offline




Beiträge: 3.228

14.07.2016 08:34
#72 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

Sehr schön aber wo ist der Sinn des Bagsters wenn Du wieder mit Riemchen handtierst?

Gruß Gerry



zzzz

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.141

14.07.2016 08:46
#73 RE: Tankrucksack elefantenboy imitat Antworten

Ich find ja so ein Tankrucksack, egal welches Fabrikat, versaubeutelt die Optik eines Motorrades ganz einfach.

Gruß,
Mattes

woolf Offline




Beiträge: 8.087

14.07.2016 08:48
#74 RE: Tankrucksack elefantenboy imitat Antworten

Isso, aber irgendwie muß man ja Zeugs mitkriegen und Koffer oder gar ein Topfkäse????

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

14.07.2016 08:53
#75 RE: Tankrucksack elfeantenboy imitat Antworten

So ein Tankrucksack hat ein paar entscheidende Nachteile:

1. Er zerkratzt früher oder später irgendwie immer den Lack.

2. Er verrutscht irgendwie immer auf dem Tank.

3. Sein Platzangebot ist nicht der Rede wert.

4. Sein Stauraumbedarf ist enorm und er geht immer im Weg um.

5. Er stört beim Tanken signifikant.

6. Er sieht kagge aus und ist meist nicht wirklich wasserfest.



Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen