Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Willst uns veräppeln? Das ist die Mama Jabba the Hut. Die wohnt in Altenahr im Tunnel.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Und wie wäre es mit einem Airbag? Als Beispiel den hier. So wie ich es verstehe, trägt er sich "angenehm" wie eine Jacke und bietet besseren Schutz als eine Protektorenweste.
Hat damit jemand schon Erfahrungen, was den Tragekompfort angeht? Und ja, das ist nicht billig.
Zitat von susu im Beitrag #72Und wie wäre es mit einem Airbag? Als Beispiel den hier. So wie ich es verstehe, trägt er sich "angenehm" wie eine Jacke und bietet besseren Schutz als eine Protektorenweste.
Hat damit jemand schon Erfahrungen, was den Tragekompfort angeht? Und ja, das ist nicht billig.
Gruß
susu
----------------------
Airbagjacken haben es wieder in die Presse geschafft.
Das beweist gar nix. Mein alter Passat hat es auch in dir Presse geschafft, was hat's gebracht?