-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Maggi im Beitrag #931...ich fürchte ich werde alt.
Wenn Du die Alternative erwägst: "ich werde nicht alt", sieht das doch gar nicht so schlimm aus
- als ich vorgestern las, daß sie im Krankenhaus lag, dachte ich: "Du Drecks-2016, die Prinzessin kriegste aber nicht auch noch!" und hob mental den Stinkefinger. Tja, war wohl nix.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die französische Schauspielerin Claude Gensac ist mit 89 Jahren nun auch verstorben. In zahlreichen Filmen spielte sie u.a. die Ehefrau an der Seite von Louis de Funès in den "Gendarme"-Filmen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Neenee, aber ich bin dabei, eine Prallplatte zu laminieren, aus Kohlefaser mit 10 mm Zellgummi zur Druckverteilung. Für den Fall eines Falles. Auf Malle hats mich schon ein paarmal butzt. Mit Clickpedalen anfahren am Berg ist z.B. so ein Klassiker.