Am 6.Dezember wollte der senile Vater meines Schwagers "vor der Türe" des Pflegeheims ein Zigarettchen qualmen, der Haupteingang war schon verschlossen, da benutzte er die eigentlich "gesicherte" Nebeneingangstür, diese fiel natürlich nach ihm ins Schloß und so kam er nicht mehr ins Pflegeheim hinein. Man fand ihn am nächsten Morgen nur mit Unterhose und Unterhemd bekleidet auf dem Anwesen des Heims. Die Nacht draussen hat er nicht überlebt!
Ich persönlich habe die Schnauze für dieses Jahr gestrichen voll an Todesfällen. Ok, jetzt gibt es in der mir "näherstehenden" Familie eigentlich nur noch als "Sterbekandidaten" die olle Schwiegermutter, einen alten Onkel und die eigene Olle . Nun ja...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Meine eigene Beerdigung (wenn denn überhaupt, wer weiß denn schon was noch passiert?) bekomme ich wohl selbst nicht mehr mit!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Vor dem Gevatter Tod habe ich keinerlei Ängste, man kann ihm schließlich nicht entfliehen. Vorm Sterben graust es mir, da habe ich schon zuviel gesehen und "erlebt". "Fingerschnipp und weg" wäre mir das Liebste!
Gruß Monti