Kenne ihn nur durch seine Schriften, aber die sind auch echte Originale und bringen mich in ihrem und gerade wegen ihres Datedseins zum Schmunzeln. Seine Zeilen entbehren keinen Humor und sind für manch' erheiternde Formulierung gut.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #858Kenne ihn nur durch seine Schriften, aber die sind auch echte Originale und bringen mich in ihrem und gerade wegen ihres Datedseins zum Schmunzeln. Seine Zeilen entbehren keinen Humor und sind für manch' erheiternde Formulierung gut.
Anfang des Jahres hat er noch eine brennende Rede gehalten und "sein Volk" aufgefordert, den Versprechungen Obamas nicht zu vertrauen und niemals zu vergessen, was die Amerikaner ihnen angetan haben. Ich dachte eigentlich, Fidel wird mindestens 100 Jahre alt.
Eben beim Friseur - nach der Besprechung der Wetterlage - ergab sich folgender Dialog: "Und der Fidel Castro ist gestern ja auch gestorben." "Wer ist das?" "Einer der letzten großen Revolutionäre und Staatschef von Kuba." "Aso. Nein, den kenne ich nicht."
Die Frau ist etwa 20 Jahre jung und süß, und schneidet verdammt gut Haare.