uuah - erst dachte ich ja falcone hat nen regenbogen geküsst oder wieder mit seinen klangschalen gespielt, aber der kappes wurde bloss für bmw fahrer geschrieben.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12Wo steht da, das du alles anders machen sollst?
Hier steht dreimal mehr. Das ist schlimmer als anders!
Zitat von Falcone im Beitrag #1 Mehr rauskommen. Mehr ausprobieren. Mehr machen.
Und hier schneller und weiter. Auch schlimmer als anders!
Zitat von Falcone im Beitrag #1 Dann geht es noch schneller, noch weiter.
Ich habe gerade ein paar Minuten absichtlich in Zweifel gezogen, dass ich eine positive Einstellung habe und bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich eine durchweg positive Einstellung habe. Es ist wohl tatsächlich so, dass so ein Text ganz unterschiedlich auf den Einzelnen wirkt. Ich fühle mich beim Lesen geschubst und gedrängt. hmmm...
Aber egal: 2016 werde ich einiges in Angriff nehmen und was in diesem Jahr nicht gemacht ist, kommt 2017
schön geschrieben martin , und so ähnlich gehen wohl viele ins neue jahr . meißt aber , warum auch immer bleibt es bei den vorsätzen .... der mensch an sich glaube , verarscht sich eben gern......
So, nun habe ich genug in mich hineingegrinst. Der hätte euch eigentlich stutzig machen müssen.
be. hat mich allerdings entlarvt
Dieser schwülstige Schwachsinn stammt direkt aus einem BMW-Motorrad-Prospekt. Lediglich die ersten Sätze habe ich weggelassen, weil es dann zu schnell zu googeln gewesen wäre und ebenfalls fehlen die Hinweise auf Motorrad wie Gas geben, Biker etc.