Zitat von Nisiboy im Beitrag #3Das find' ich aber mal nett gemacht.
Schöner Tipp
Zitat von Nisiboy im Beitrag #3Das find' ich aber mal nett gemacht.
Schöner Tipp
...wie du warst noch nicht da? Ist doch bei uns vor der Haustür - bei Dir noch mehr als bei uns !
Nein - wir waren auch erst Anfang des Jahres das erste Mal da. Aber das Ding ist wirklich sehenswert. Ich bin nun wirklich kein Modelleisenbahn-Fan und bin einfach nur Thomas zur Liebe mit gegangen. (War ein Geburtstagsgeschenk von meiner liebsten Anja (Kobold) für Thomas). Es gibt dort eine Nacht-Führung, da kommt man dann auch in die "Katacomben" - das heisst in den technischen Bereich, der die ganze Anlage steuert. Ausserdem werden zur Nachtführung nicht so viele Leute rein gelassen, man hat also etwas mehr Ruhe auch mal länger an einer Anlage stehen zu bleiben.
Vier Stunden sind wir an diesem Abend da durch gelaufen und hatten noch längst nicht alles gesehen - fastzinierend, wahnsinnig phantasievoll, extrem kreativ... einfach WOW!!
Wer die Möglichkeit hat sollte sich das mal gönnen - in der Dackelhöhle gibts notfalls auch nen Schlafplatz...
Nordlichtgrüße Caro
Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Ich war (natürlich) schon da und geb' Dir Recht, dass das wirklich sehenswert ist und mittlerweile aus gutem Grund zu den besonderen Hamburg-Sehenswürdigkeiten zählt!
Das „nett“ bezog sich auf die google-maps/streetview-Version.