Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.720 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

02.04.2017 07:08
#31 RE: MOTAD Auspuff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/MOTAD-Datum-Edels...MYAAOSwUKxYfzDz

LG und einen schönen sonnigen Sonntag

Olaf

-------------------------------------

- free hugs -


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

05.04.2017 08:28
#32 RE: MOTAD Auspuff Antworten

So, alle weg...

olliw Offline




Beiträge: 340

10.04.2017 12:07
#33 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Kopiere dies mal aus dem "W800 Auspuff Klappe die zwei millionste...." rüber, weils hier besser passt.

Zitat von olliw im Beitrag W800 Auspuff Klappe die zwei millionste....
Zitat von neuernick im Beitrag W800 Auspuff Klappe die zwei millionste....
[...]

Die Motard ist nicht legal an der 800 (nicht das das jemand interessiert, aber der vollstandigkeit halber)


Hm, bei mir (Motad Typ MT65BL) steht eindeutig "e2" drauf. Wenn ich es der vorgegebenen Verwendung zuführe, ham sozusagen die Franzosen dem Rest der EU bedeutet, dass ich den Topf ohne weitere spezielle Eintragung betreiben darf. Also legal - oder nicht ?


Habe Motad angeschrieben, um dies hier http://www.motad.co.uk/kawasaki-w800/ - hoffentlich - bestätigen zu lassen. Oder aus der 2016er Preisliste Motad: MK80WK W800 2-2 Stainless steel system, Road Legal with removable baffle Motad S/Steel £291.65. Leider antworten die nicht.

Habe dann mit Thomas (SW) telefoniert und der sagt, der Topf ist zugelassen für die W800.
Sagt er auch hier Neue 2-2 Auspuffanlage für W.

Zu der Typenbezeichnung auf meinen Töpfen "MT65Bl" respektive "MT65Br" krieg ich allerdings im Netz keine Treffer..

Edit:
So, nach 2 Stunden Recherche hab ich es aufgegeben und die DEKRA angerufen. Man versprach mir Rückruf. Hoffentlich sind die zuverlässiger als Motad.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

11.04.2017 00:29
#34 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Steht doch weiter oben, daß der Laden dichtgemacht wurde. Wer soll denn dann noch antworten?

olliw Offline




Beiträge: 340

11.04.2017 09:38
#35 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Ja, und sofort nach der Ankündigung sind alle Mitarbeiter raus aus den Hallen, ham abgeschlossen und sind nie zurückgekehrt.
Die Restbestände werden nicht verwaltet und Garantieansprüche sind auch verfallen.

olliw Offline




Beiträge: 340

11.04.2017 10:05
#36 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Tel. Auskunft der Dekra (Berlin): Der besagte Motad Auspuff ist road legal für die W800, Manipulationen i.Z.m. Abgas- und/oder Dezibelwerten sind natürlich nicht zulässig.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

11.04.2017 10:26
#37 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Zitat von olliw im Beitrag #35

Ja, und sofort nach der Ankündigung sind alle Mitarbeiter raus aus den Hallen, ham abgeschlossen und sind nie zurückgekehrt.



Nein, die gekündigten Mitarbeiter sitzen alle noch im Büro und den Fertigungshallen und warten auf ein Mail das sie beantworten sollen, ich denek die haben andere Prioritäten

Zitat von olliw im Beitrag #35

Die Restbestände werden nicht verwaltet und Garantieansprüche sind auch verfallen.



Kennst Du den Grund warum Motad aufgehört hat und den momentanen Status dort ? (mehr als die Info von hier habe ich nicht)

Gruß OldS

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz