Nachdem vor ein paar Wochen meine erste Motorradhebebühne geliefert wurde, über die ich mich wie ein kleiner Junge über sein erstes Weihnachtsgeschenk gefreut habe, habe ich diese gestern für einen Ölwechsel eingeweiht! Wunderbar komfortabel, nicht mehr auf dem Boden rumkreuchen! buehne1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) buehne2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) buehne3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) buehne4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, Chris
Schööööööööööön! Gruß Monti
...und eine Ordnung in der Garage! Beneidenswert! (Gestern meine Garagen weiter "entmüllt", was da zum Vorschein kam... Die letzten Tage mit Hänger einige Male den Müll zum Werkstoffhof gekarrt. ) Eine Hebebühne, ob ich im Zuge der "Garagenrenovierung" auch solch sinnvolle Anschaffung tätigen sollte? Hmmm, immer diese Versuchungen. Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3 (Gestern meine Garagen weiter "entmüllt", was da zum Vorschein kam... Hmmm, immer diese Versuchungen.Welch' Überraschung, steht da auf einmal 'ne W, völlig aus dem Bewusstsein verdrängt?
Doch mal wieder nach gefühlten Jahrzehnten ein Ründchen drehen....falls das noch geht....
Wisedrum
Gut gemacht lieber Chris 😊 Da glänzt aber auch ALLES LG und einen guten Wochenstart euch allen Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Heeeeeee, nicht den "Bühneneinweihungs-Fred" gleich zerschiessen. Jetzt lobe er doch die wunderbare Hebebühne! Eingeweiht habens die auch, mit Bier... (Um dein Interesse /deine Neugier zu stillen: " Ja, wie meine W so dastand, da dachte ich schon an ein Ründchen mit ihr.") Gruß Monti
... fehlt an der Ritzelabdeckung eine Schraube? Die Garage: so wünsch' ioch mir meine auch immer ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Zitat ... fehlt an der Ritzelabdeckung eine Schraube? Sehr gut erkannt, so ist es!
Gruß, Chris
Nun ja, die Garage muss so "leer" sein, weil da Bühne, Corsa und 2 Ws reinpassen sollen....
Gruß, Chris
Hm, Auto in der Garage? So ein Auto hat doch ein Dach. Funktioniert bei uns seit Jahren.
Gruß, Mattes
ICH sehe das genauso, aber meine bessere Hälfte anders ... ein wenig. Ich arbeite dran.
Gruß, Chris
Soulie
10.04.2017 10:26
Jedesmal, wenn ich bei meinem freundlichen Motorrad-Matthies bin, liebäugle ich auch mit einer Bühne. Da steht so ein Prachtexemplar, und ich steh davor, bis meine Waren aus dem Lager gebracht werden. Platz hätt'ich - momentan ...
Moin Chris, ist das eine von Powerplustools ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Soulie
10.04.2017 16:09
Von der Bühne sieht man verdammt wenig. Zeig bitte mal ein Bild von ihr. Und erzähl was dazu. Z.B. Preis, Hersteller, Handhabung ...
Mensch Chris, dann hast Du ja jetzt richtig Bühnenerfahrung. Glückwunsch.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung