Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Roadmaster Offline




Beiträge: 645

05.01.2016 09:21
MOTAD Auspuff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kennt die jemand?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/MOTAD-DATUM-2-2-A...RsAAOSw3KFWeXPq

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.01.2016 09:30
#2 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Habe ich noch nicht gesehen. Ich vermute, der ist recht neu auf dem Markt?
Aber die kantige Krümmerführung ist ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei, finde ich.
Interessant wären eventuell die Töpfe mit E-Kennzeichenung.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.01.2016 19:03
#3 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Die bauen doch auch die Serientöpfe für Triumph.So habe ich es zumindest an einer Trident aus den 90ern gesehen.
Außerdem haben wir schonmal eine Motad-Anlage an einer Zephyr 550 verbaut.Ist absolut o.k.,mit Zulassung.

PS:Ja wo ist den das berühmte Resonanz-Rohr?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.01.2016 19:24
#4 RE: MOTAD Auspuff Antworten

weg.

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

05.01.2016 19:45
#5 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Abwarten für nen ähnlichen Kurs gibt es in Kürze evtl. bald was mit Interferenzrohr und formschöneren Krümmern.

Rincewind Offline




Beiträge: 279

05.01.2016 20:37
#6 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Schaut mal bei Motad nach. Ich weiß zwar nicht wieviel 249 Pfund + Steuern dies in Euro sind und zur Zeit leider nicht verfügbar. Aber ..

Gruß
Torsten

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.01.2016 21:26
#7 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Ich habe auf der Güllepumpe eine 2in1 Anlage von Motad, da gibt es nix zu meckern. Passt gut, Qualität einwandfrei.
Vom Finish her insgesamt vielleicht nicht direkt zum niederknien, aber absolut o.k..

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.01.2016 05:40
#8 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Zitat von Rincewind im Beitrag #6
Schaut mal bei Motad nach. Ich weiß zwar nicht wieviel 249 Pfund + Steuern dies in Euro sind und zur Zeit leider nicht verfügbar. Aber ..



Ist ein gutes Angebot! Meine Umrechnung sagt 300,- €

Schönen Tag
Friedo

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

06.01.2016 13:14
#9 RE: MOTAD Auspuff Antworten

300€ + Versand ist i.O. Aber ohne Prüfstandsmessung auch ein Risiko, vor allen Dingen weil das Inkontinenzrohr fehlen tut.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.01.2016 14:30
#10 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Ich würde mir keine Anlage mehr ohne Impertinenzrohr ans Mopped schrauben.

--
Blog

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

06.01.2016 21:46
#11 RE: MOTAD Auspuff Antworten

ich würde mir so eine anlage gerne mal ansehen...
dämpfer wie krümmer aus edelstahl, dazu eine e zulassung... und das für 300,-?????? mit 2 töpfen??? kunden vk???

sorry bin skeptisch...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.01.2016 23:32
#12 RE: MOTAD Auspuff Antworten

....Aaaaaaah, jetzt wird's schbannend !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rincewind Offline




Beiträge: 279

06.02.2016 23:06
#13 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Ich habe einen deutschen Lieferanten für Motad Auspuff gefunden.

Gruß
Torsten

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

07.02.2016 09:52
#14 RE: MOTAD Auspuff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

MGH ist auch der Anbieter bei Ebay. Ich war vor zwei Wochen mal da und habe mir die Anlage mal zeigen lassen. Macht einen soliden Eindruck. Die Endschalldämpfer sind von den Abmessungen sehr nah am Original 89mm Durchmesser und inkl. Anschluss 63cm lang. Die Jungs von MGH sind übrigens sehr hilfsbereit. Bilder von ner montierten Anlage reiche ich nach.

Beste Grüße

Stefan

Rincewind Offline




Beiträge: 279

07.02.2016 12:18
#15 RE: MOTAD Auspuff Antworten

Hallo Stefan,

aus deiner Antwort entnehme ich, daß du die Anlage an deiner W hast. An meiner FJ1200 war so eine Anlage bereits montiert. Läuft leider an. Bin auf deine Bilder gespannt.

Gruß
Torsten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz