Habe ich noch nicht gesehen. Ich vermute, der ist recht neu auf dem Markt? Aber die kantige Krümmerführung ist ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei, finde ich. Interessant wären eventuell die Töpfe mit E-Kennzeichenung.
Die bauen doch auch die Serientöpfe für Triumph.So habe ich es zumindest an einer Trident aus den 90ern gesehen. Außerdem haben wir schonmal eine Motad-Anlage an einer Zephyr 550 verbaut.Ist absolut o.k.,mit Zulassung.
Ich habe auf der Güllepumpe eine 2in1 Anlage von Motad, da gibt es nix zu meckern. Passt gut, Qualität einwandfrei. Vom Finish her insgesamt vielleicht nicht direkt zum niederknien, aber absolut o.k..
Zitat von Rincewind im Beitrag #6Schaut mal bei Motad nach. Ich weiß zwar nicht wieviel 249 Pfund + Steuern dies in Euro sind und zur Zeit leider nicht verfügbar. Aber ..
Ist ein gutes Angebot! Meine Umrechnung sagt 300,- €
ich würde mir so eine anlage gerne mal ansehen... dämpfer wie krümmer aus edelstahl, dazu eine e zulassung... und das für 300,-?????? mit 2 töpfen??? kunden vk???
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
MGH ist auch der Anbieter bei Ebay. Ich war vor zwei Wochen mal da und habe mir die Anlage mal zeigen lassen. Macht einen soliden Eindruck. Die Endschalldämpfer sind von den Abmessungen sehr nah am Original 89mm Durchmesser und inkl. Anschluss 63cm lang. Die Jungs von MGH sind übrigens sehr hilfsbereit. Bilder von ner montierten Anlage reiche ich nach.
aus deiner Antwort entnehme ich, daß du die Anlage an deiner W hast. An meiner FJ1200 war so eine Anlage bereits montiert. Läuft leider an. Bin auf deine Bilder gespannt.