Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.293 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
schlachtwerk Offline



Beiträge: 817

27.07.2016 15:28
Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Sodele, die von Stefan gezeigter Prototyp ist jetzt soweit fertig, ist doch mehr Aufwand als gedacht.
Ziel war eine sehr klassische 2-2 Komplettanlage zu bauen, welche ganz klar LEICHTER ist, etwas Leistung freisetzt,
besser klingt und halt auch zur Originallinie der Wehs passt. Bottleneck Dämpfer ist hierbei ein Muss, dieser passt nun mal perfekt zur Linie der W.
Und ja, das Interferenzrohr, ja, das ist natürlich mit an Board, das hat der Ulf mittlerweile reichlich belegt das es sein muss.
Machts natürlich nicht leichter die Anlage zu bauen.

Seit ein paar Tagen am testen, heute Prüfstandstermin gehabt.

Es wurde an 2 W800 gemessen, die standen gerade zur verfügung.
Macacos W800 Black Edition, komplett original und meine BE, Motormäßig auch komplett original.
Muss die Kurven noch irgendwie ablichten, nur soviel voraus, die SW 2-2 liegt immer über der Serienanlage und hat in der Spitze
einiges mehr zu bieten, und über das ganze Drehzahlband ebenso. Der Klang erledigt den Rest.
Die Dämpfer schmiegen sich noch etwas enger an das Motorrad, etwas mehr Schräglagenfreiheit ist das Ergebnis.

Gewichtsmäßig liegt die Anlage bei 8,0kg , also 6kg leichter als die W800 Anlage und 5kg leichter als die W650 Anlage.

Zum Preis: 1399,-€ erhältlich in Offenbach...


Hier ein paar Bilder, Diagramm wen ich es gebacken bekomme:







Gruß
Thomas

smiler Offline




Beiträge: 1.883

27.07.2016 15:31
#2 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

...tres chic

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Hobby Offline




Beiträge: 34.817

27.07.2016 15:32
#3 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

die hat mir doch schon drüben bei facebook gefallen !

.
.
Gruß Hobby

DieDackelin Offline




Beiträge: 778

27.07.2016 17:02
#4 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Sauber.

...sagt der Dackel

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

27.07.2016 17:15
#5 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Bis jetzt für mich die schönste Anlage.

Vielleich muß meine SR Anlage ja doch dran glauben.

Gruß Norbert

voller Offline




Beiträge: 2.851

27.07.2016 17:18
#6 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Jou schöne Anlage, hat was.
Bei se Way, wenn du schon gerade mal online bist und letztendlich auch Geschäftsmann, was machen die Carbonhöcker für die selbige verbaute Sitzbank auf der Black - Edition, Thomas?
Mai / Juni war so deine Aussage, angefragt habe ich Ende letzen Jahres, im Februar 2016 und kürzlich.
Antwort Fehlanzeige.
Du baust echt tolle Sachen, keine Frage, aber hören tut man nix von dir, ist ein bisschen wenig, wenn man etwas verdienen will. Nur ma so.
Gruß Volla.

Ps. Die Ankündigungen sind alle sehr reizvoll, dann mach sie auch fertig.

Ich weiß ich mach mal wieder auf Wadenbeißer, habe aber auch kein Bock das so hinzunehmen.
Bergmann halt, sons überlebse nich.

Viel Erfolg.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Falcone Online




Beiträge: 99.426

27.07.2016 19:42
#7 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Sehr schöne Anlage. Nun noch schnell eine ABE gemacht und du wirst reich ...

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 817

27.07.2016 20:07
#8 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

die habe ich....

ingokiel Offline




Beiträge: 8.408

27.07.2016 21:47
#9 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Hübsch!

Nobbe Offline




Beiträge: 148

27.07.2016 22:21
#10 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Die sieht richtig klasse aus! Toll! Wenn ich dieses Jahr nicht eine SR Racing Anlage gekauft hätte, würde ich gleich schwach werden...

Mit ABE ist Dir der Erfolg gewiss!

Nobbe

W ieder richtig fahren

Watzmann Offline




Beiträge: 2.052

28.07.2016 06:37
#11 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

...saubere Arbeit und richtig schön 👍

-------------------------------------

- free hugs -

schlachtwerk Offline



Beiträge: 817

28.07.2016 09:23
#12 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

hier mal die Leistungskurve, Werte sind am Hinterrad...
Ich kann in Winpep leider nur die Radwerte anzeigen lassen, an der Kupplung liegen 6 PS mehr an laut Prüfstand

rot ist Serienauspuff, Grün ist SW Classic




ich denke mal das kann sich sehen lassen, nirgendwo schlechter als Serie, oben deutlich besser als Serie, und in der mitte etwas besser als Serie.

Maggi Online




Beiträge: 38.827

28.07.2016 09:32
#13 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Was ist denn das für ein Knick im unteren Bereich?

--
Blog
Brille? Schielmann

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.772

28.07.2016 09:34
#14 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Schlupf

Gruß,
Mattes

schlachtwerk Offline



Beiträge: 817

28.07.2016 09:50
#15 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

dann hat er erst gas gegeben

Seiten 1 | 2 | 3
Einfahröl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen