Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.144 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.433

28.07.2016 10:13
#16 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Moin Thomas,

Anlage ist komplett VA ?

Sehe ich das richtig 2-teilig (in Höhe der Fußraste zusammengesteckt ?)

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

schlachtwerk Offline



Beiträge: 794

28.07.2016 10:26
#17 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

anlage ist komplett edelstahl, und genau genommen besteht sie aus 5 teilen:
krümmer rechts bis fussraste
krümmer links bis fussraste
H stück mit interferenzrohr
dämpfer rechts
dämpfer links
gruß
thomas

@voller
gerade die von dir erwähnten wirtschaftlichen aspekte hindern mich daran, zeit in ein projekt zu investieren für das es nur einen abnehmer gibt... mache dann lieber sachen mit denen ich geld verdiene, denn nach dem jetzigen stand möchtest du den höcker nicht bezahlen, projekt liegt nicht ohne grund auf eis.

die auspuffanlage ist lieferbar, mit max 3 wochen lieferzeit

modderfreak Offline




Beiträge: 950

28.07.2016 20:46
#18 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Wunderschön geworden! Sogar noch ein klein wenig klassischer als die Original Anlage der W650, die Krümmerführung gefällt mir wirklich gut
Auf den seitlichen Fotos sieht es so aus, als wären die Töpfe etwas tiefer als die originalen Anlagen, geht da nicht Schräglagenfreiheit drauf?

Grüße
Niki

quad62 Offline




Beiträge: 398

02.08.2016 15:49
#19 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Kompliment auch von meiner Seite. Sieht echt geil aus

Grüsse, Louis

W650 Custom:
http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg
W650 Zard Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=tBbu7IeVZe8
BMW R80 Roadster:
https://www.youtube.com/watch?v=LtP6-a8GlU0

taxi7215 Offline



Beiträge: 1

05.11.2016 10:55
#20 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Hallo die Herren,
komme aus Berlin und habe mir noch schnell eine W800 mit sehr wenig km in klassischem "GRÜN" gesichert. Nun muß ich wie die meisten von Euch denn dürftigen Sound bemängeln.
Ich bin hier im Forum auf die "SW 2-2 classic" gestoßen.
Gibt es schon irgendwo eine Hörprobe zu der Anlage?
Wäre ja mal interessant.
Danke und Gruß aus Berlin

voller Offline




Beiträge: 2.826

06.11.2016 08:37
#21 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #17
gerade die von dir erwähnten wirtschaftlichen aspekte hindern mich daran, zeit in ein projekt zu investieren für das es nur einen abnehmer gibt... mache dann lieber sachen mit denen ich geld verdiene, denn nach dem jetzigen stand möchtest du den höcker nicht bezahlen, projekt liegt nicht ohne grund auf eis.


Moin Thomas, das ist auch alles verständlich, aber angepriesen wurde die Heckbürzelabdeckung von dir am Glemseck 2015 fürs Frühjahr 2016.
Gut ich hatte mich drauf verlassen und eingestellt.
Selbstverständlich muss man nicht in etwas investieren, was am Ende nichts abwirft.
In dem Sinne wünsche ich dir bei deinen Projekten auch weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht wirds ja doch nochmal irgendwas mit der Abdeckung, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Volla

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 2.826

06.11.2016 08:40
#22 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Übrigens, die Auspuffanlage ist der Knaller, sehr gut gemacht.
Habe sie an der Trendelburg bestaunen können.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Rolf Offline




Beiträge: 657

03.08.2017 22:54
#23 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

War mit diesem Auspuff und dem Powercomander mal auf dem Prüfstand.

AR004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es sind demnach ca. 52 PS am Hinterrad, was fast 60 PS Motorleistung wären.
Wobei mir die max. Leistung relativ egal ist.
Schön zum Fahren ist der glatte relativ hohe Verlauf ohne Einbrüche.
Bei der max. Leistung gibt es sogar ein kleines Plateau.

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 181

03.12.2017 21:25
#24 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

So,

Ich habe vor ein paar Tagen die wirklich 4 allerletzten Sätze Motad Endschalldämpfer gekauft. Das Material für die Krümmer liegt ebenfalls schon bereit. Ich werde die Anlagen im Januar / Februar 2018 fertig stellen. Bei Interesse einfach bei mir melden. Wie gesagt sind wirklich die letzten. Ich prüfe aktuell noch eine Option mit Katpatrone und Lambdaanschluss, falls das für W800 Fahrer interessant ist. Preis 1250,-€

Beste Grüße

Stefan

Ulf Offline




Beiträge: 12.777

03.12.2017 21:44
#25 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Moin

die Anlage funzt schon an der 650er gut. Aber an der 800er geht das richtig nach vorne.
Ein Kat ist teuer und den brauchst du nur alle 2 Jahre.
Wenn du einen Powercommander (den ich immer empfehlen würde) hast, schaffst du die AU auch ohne Kat.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 31.073

03.12.2017 22:33
#26 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Ich muß unbedingt mal nach Bremen kommen.

Will doch wissen, ob die Anlage mit dem 850 Motor auch auf dem Papier so agil ist, wie sie sich anfühlt.

Mist, das gerade Winter ist. Ich bin wirklich heiß auf den Bock.

IMG_20171013_151209912_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

woolf Offline




Beiträge: 6.854

03.12.2017 23:30
#27 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Sooo schöne Bögli...

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.440

04.12.2017 00:10
#28 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Zitat
...Sooo schöne Bögli...



Naja, parallel zu den Rahmen-Rohren gefällt mir (persönlich) schon besser.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel Offline




Beiträge: 8.227

04.12.2017 18:09
#29 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Nicht häßlich Bauer Nattes, kann man mit los, auch im Bogen.
Und nach Bremen lohnt, finde ich.

olliw Offline




Beiträge: 313

05.12.2017 10:05
#30 RE: Neue 2-2 Auspuffanlage für W antworten

Zitat von Col.Trautmann im Beitrag #24
So,

[...] Ich prüfe aktuell noch eine Option mit Katpatrone und Lambdaanschluss, falls das für W800 Fahrer interessant ist. Preis 1250,-€

Beste Grüße

Stefan


Hallo Stefan,

ich habe die Anlage für meine W800 schon, damals von SW gekauft. Ich bräuchte unbedingt die Katpatronen, die in die ?39mm? Krümmer passen.
Hast du die ggf. 2x einzeln ?

Seiten 1 | 2 | 3
Einfahröl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen