Puh der war jetzt aber hochgradig gemein Martin ...
Den darf ich meinen MZ-tten gar nicht vorlesen ...
ZitatPaul ich freu mich sehr für Dich das Du Dienstag den Deinen krichst!!
Wie jetzt "den seinen"? Der Paul hat sich doch nicht etwa nen Eoller gekauft?
Wenn ja, dann wirft das spontan zwei Fragen auf: was wir die Waltraud dazu sagen? Und was um Himmels willen ist da furchtbares geschehen, das den Paul zu so einer Verzweiflungstat getrieben hat?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was wohl hauptsächlich daran liegt, das das Stichwort "Roller" bei mir nix auslöst ... (na außer Abscheu vielleicht ) ...
.. mal überlegen ob ich das nun nachhole .. ich glaube da mu0 ich noch mal drüber schlafen ... (wer weiß was man in so nem Fred alles mit anlesen muß )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mitnichten - ich gönne Euch Eure Roller ebenso wie Eure speziellen Vorlieben - besonders, da ich vermute, das es für diese auch einen Grund (wie zum Beispiel erstes eigenes Motorfahrzeug als Jugendlicher etc) gibt!
Aber für mich kommt eben so ein Roller nicht in Frage, hat mich schon früher nicht angesprochen - und: zu Zonenteiten fuhren eben Mädels ne Schwalbe und "echte" Kerle ne S 50/51 oder gleich ne HuFü .... basta!
Schotte
Das will der auch gar nicht - einfach mal einen Beitrag weiter oben lesen ... und das einzige was bei mir zuweilen rollert werden auch weiterhin die Augen sein .. so!
ZitatDenn, wenn man keine Ahnung hat,......
Dann wirft man eine wunderschöne MZ in einen Topf mit irgendwelchen Rollergeschwüren .. nur weil beide zufällig nen Zweitaktmotor haben ...
Also ick sach ma nüscht, wa?
Schotte