Na Du bist ja finster drauf - aber damit diese Deine Vorahnungen sich nicht erfüllen, wird vermutlich sicherheitshalber jedweder Karneval heuer untersagt, warts ab! - Braunschweig gab ja im Vorjahr schon nen kleinen Vorgeschmack ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Finster drauf? Ich glaube nicht. Und ich glaube auch nicht das die "Veranstalter" des diesjährigen Karnevals diesen anmelden. Geschweige denn , sich diesen untersagen zu lassen.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #40... Und die nächsten 10 1/2 Monate ist damit hoffentlich Ruhe und man kann sich den normalen Dingen des Alltags wieder widmen.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #1Genau lesen sollte man schon! ...
Zitat von Mattes-do im Beitrag #42Ah ja, der Herr Pädagoge hat mal wieder das letzte Wort.
Nicht mehr lang, Matthes, ich habe schon meinen "Versorgungsbescheid" (ab Februar) erhalten. Ich weiß noch nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll (nicht wegen der Höhe)
Zitat von Grisi im Beitrag #44... sozusagen der Glaube an das Unmögliche ...
was soll daran unmöglich sein? Die Rente ist sicher, ohne Frage. Nur mit der Höhe, da wird es wohl eng. Die Diskussion läuft ja schon langsam an: Mindestlohn rauf, um später keine Grundsicherungskandidaten zu haben. Und ob sich das Rentenniveau wirklich auf ?? 55 % ?? absenken lässt, das glaube ich kaum, s.o.