Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.480 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ifo Offline




Beiträge: 651

04.01.2016 16:38
#31 RE: Geschafft! Antworten

Back to Topic: hier will mir einer noch ein Neujahrsessen am 22.1. in den Kalender eintragen.....

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.01.2016 16:09
#32 RE: Geschafft! Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #2
... Geschafft? Nee, noch lange nicht: Karneval, Ostern, Pfingsten, etc. pp. ...


aus der gestrigen Tageszeitung :


Karneval.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Axel

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.01.2016 16:13
#33 RE: Geschafft! Antworten

Ahm ,

und was ist jetzt daran :????

Die Anzeigenaufgabe vor den Uebergriffen in Köln oder was genau????

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.01.2016 16:20
#34 RE: Geschafft! Antworten

Na Karneval fällt ja nun bestimmt aus, wegen iss nicht ..

Zitat
Back to Topic: hier will mir einer noch ein Neujahrsessen am 22.1. in den Kalender eintragen.....




Also wenns was richtig gutes gibt,. wäre mir das Datum schnurz .. und wenns "nix koschd" dann sowieso ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.01.2016 16:21
#35 RE: Geschafft! Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #33
Ahm ,

und was ist jetzt daran :


dass Neujahr noch nicht ganz vorbei ist schon Werbung für Karneval gemacht wird, incl. 15 % Rabattaktion.

Und Matthes meinte, wir hätten es geschafft

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.01.2016 16:24
#36 RE: Geschafft! Antworten

Am 10.2. ist Karneval doch schon wieder vorbei, da muß man sich beeilen, wenn man noch was an den Mann bringen will.

--
Blog

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.01.2016 16:24
#37 RE: Geschafft! Antworten

Das war sowieso ein Irrtum!

Und der Karneval wird wohl dieses Jahr etwas länger dauern & etwas anders stattfinden als bisher.
Den meisten wird er auch keinen Spass mehr machen.

Befürchte ich.

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.01.2016 16:33
#38 RE: Geschafft! Antworten

Na Du bist ja finster drauf - aber damit diese Deine Vorahnungen sich nicht erfüllen, wird vermutlich sicherheitshalber jedweder Karneval heuer untersagt, warts ab! - Braunschweig gab ja im Vorjahr schon nen kleinen Vorgeschmack ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.01.2016 16:58
#39 RE: Geschafft! Antworten

Finster drauf?
Ich glaube nicht.
Und ich glaube auch nicht das die "Veranstalter" des diesjährigen Karnevals diesen anmelden.
Geschweige denn , sich diesen untersagen zu lassen.

Aber , warten wir es ab....

Gruß
Surfin´Bird

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

05.01.2016 17:34
#40 RE: Geschafft! Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #35
Und Matthes meinte, wir hätten es geschafft

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat von Mattes-do im Beitrag #1
Nun ist ja dieses ganze Weihnachts- und Silvestergeseiere Gott sei Dank endlich vorbei.

Und die nächsten 10 1/2 Monate ist damit hoffentlich Ruhe und man kann sich den normalen Dingen des Alltags wieder widmen.

Genau lesen sollte man schon!

Gruß,
Mattes

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.01.2016 18:31
#41 RE: Geschafft! Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #40
... Und die nächsten 10 1/2 Monate ist damit hoffentlich Ruhe und man kann sich den normalen Dingen des Alltags wieder widmen.

Zitat von Mattes-do im Beitrag #1
Genau lesen sollte man schon! ...


Wo du recht hast, hast du recht

Axel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

05.01.2016 18:47
#42 RE: Geschafft! Antworten

Ah ja, der Herr Pädagoge hat mal wieder das letzte Wort.

Gruß,
Mattes

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.01.2016 18:57
#43 RE: Geschafft! Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #42
Ah ja, der Herr Pädagoge hat mal wieder das letzte Wort.


Nicht mehr lang, Matthes, ich habe schon meinen "Versorgungsbescheid" (ab Februar) erhalten. Ich weiß noch nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll (nicht wegen der Höhe)

Axel

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

05.01.2016 19:04
#44 RE: Geschafft! Antworten

Und wieder ein Rentner, äh Pensionist mehr in dieser Republik, ihr seid meine Vorbilder, sozusagen der Glaube an das
Unmögliche😂

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.01.2016 19:16
#45 RE: Geschafft! Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #44
... sozusagen der Glaube an das Unmögliche ...


was soll daran unmöglich sein? Die Rente ist sicher, ohne Frage. Nur mit der Höhe, da wird es wohl eng. Die Diskussion läuft ja schon langsam an: Mindestlohn rauf, um später keine Grundsicherungskandidaten zu haben. Und ob sich das Rentenniveau wirklich auf ?? 55 % ?? absenken lässt, das glaube ich kaum, s.o.

Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Lemmy
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz