Versuch's mal beim ,Hessischen Institut für Schräglagenforschung'!
Kannst vergessen, denn meine Anfrage nach Förderung bezüglich Schenkung Brough brachte rein gar nix. Scheint ein verknöcherter bürokratischer Haufen dort zu sein.
..und komme niemals nicht mit Rollern, da haste ganz verschissen und kommst auf die Negativliste!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Gestern waren wir einkaufen. Da ist mir aufgefallen, daß Weihnachtsartikel dramatisch billiger geworden sind - da sollten jetzt mal alle Rentner, Pensionäre, Versorgungsberechtigte, Privatiers und andere Lauschepper loszischen, und sich fürs nächste Fest der Liebe günstig eindecken !
pelegrino, der arme ö-D.-Ruheständler und Verwitwetenrentenbezieher, der aus finanziellen Gründen nicht wieder heiraten kann ...
ZitatGestern waren wir einkaufen. Da ist mir aufgefallen, daß Weihnachtsartikel dramatisch billiger geworden sind - da sollten jetzt mal alle Rentner, Pensionäre, Versorgungsberechtigte, Privatiers und andere Lauschepper loszischen, und sich fürs nächste Fest der Liebe günstig eindecken !
Vergiß es - da war schon am Samstag kaum noch was zu bekommen, da hatte ich nämlich diese glorreiche Idee schon selber - allerdings zum Sofortverzehr .. und gestern haste hier nirgedn auch nur den kleinsten Krümel mehr vorgefunden ...
... vermutlich haben so gierige Luyusrentner aus dem Westen hier schon busladungsweise alles abgegrast ...
Schotte
Edit: und woher soll denn die von Dir genannte Gruppe eigentlich wissen, das sie das nächste Weihnachten .. also qiasie .. noch usw ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das Eine schließt das Abdere ja nicht aus ist halt nur die Frage ob das dann noch jemand bezajlen möchte ... - und Du könntest statt nem Kilo Rohmarzipan sicher auch ein Kilo hochfeinste Premiumware ohne Schwierigkeiten verschlingen ..oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!