Zitat von Maggi im Beitrag #15Ich weiss nicht wie das bei der gopro gelöst ist, bei der drift wird einfach ein Stück Klettband auf den Helm geklebt, das trägt nicht sehr auf.
Bei der GoPro ist das Stück Klettband ein Kunststoffplättchen von ungefähr 4cm x 3cm x 0.5cm Größe - hab’s aber nicht ausgemessen. Find ich jetzt nicht tragisch, so ein Teil dauerhaft am Helm zu haben. Und am Motorrad schon gar nicht.
Zitat von tom_s im Beitrag #12Je nach Mopped ist eine feste Anbringung nicht zu empfehlen, wenn die Vibrationen zu heftig sind. Hinterher raus rechnen ist auch nicht wirklich möglich.
Finde ich auch nicht nötig, mir gefallen so leicht verwackelte Aufnahmen ganz gut. Dabei kommt die Dynamik besser rüber. (Ist aber wirklich einer der schlimmsten Holperpässe, wo gibt.)
Das Holpern stört mich jetzt nicht, die Position der Kamera ist aber für mein Gefühl ziemlich blöd. Da sieht man ja nur die Innenseite der Verkleidungsscheibe - und dass die Öldruckkontrolle immer wieder blinkt!
Zitat von srtom im Beitrag #23http://www.amazon.de/Einstellbare-Handsc...opro+handgelenkKann leider noch kein Ergebnis präsentieren - weil noch geschnitten werden muss
Es gibt einige Kameras, die besser ausgestattet sind und weniger kosten als die GoPro, teilweise auch eine bessere Bildqualität bieten, deshalb wundert es mich, daß alle diese Teletubbi-GoPro bevorzugen, meine Drift z.B. hatte schon vor drei oder vier Jahren ein LCD Display und eine Fernbedienung, das mußte man bei GoPro alles extra kaufen.