Aber das ist ein verhasster alter Wagen, mußt dir einen modernen Wagen zulegen.
Die ollen Vehikel rosten, sind unzuverlässiger als ein Neuwagen, verbrauchen zuviel, etc.pp..
Neee,nee,nee...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Eine Bar ist eingebaut und entsprechende Getränke stehen zur Verfügung? Verbrauch gleich Null, ja sicher... Null Benzinverbrauch, aber der Verbrauch an Scotch, Champagner?
James, bitte bügeln sie mir die Times auf! (Kein Scherz, dat hab ich schon gesehen, gehört wohl zu einer "Butlerausbildung")
Kind regards Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Das war - glaub ich - nicht wegen dem Knick, sondern wegen der evtl. noch feuchten Druckerschwärze. Damit seine Lordschaft keine schwarzen Finger bekommt.
Rolls mit Sonderausstattung "Marzipanfach", Modell Landadel! Nobel geht die Welt zugrunde!
Gruß Monti
Man sieht deutlich den großen Gap zum Polrad, was im Wesentlichen die sensationelle Verlustleistung und das mächtige Smartphone-Störpotential ausmacht.