Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
woolf
20.11.2015 14:11
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Mag ja solche Automobile. Hoffentlich wird das nicht so ein Rohrkrepierer wie der Barchetta.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
ingokiel
(
gelöscht
)
20.11.2015 14:37
Schick aber hoffentlich rostet der nicht auch schon im Prospekt. Den 124er wollte ich mal haben, ist dann aber ein MGB geworden. Die werden sach nicht wieder auf erstehen.......glaub ich.
Serpel
20.11.2015 14:37
Ich finde den sehr, sehr hübsch! Schlüssig, stimmig, wohlproportioniert und intelligent gemacht mit der kurzen, relativ steil stehenden Scheibe. Gruß Serpel
Ah, ein MX5 mit Ford-Kühlergrill.
Grüße Falcone
Lustig, war auch mein erster Gedanke Martin. Wir hatten ja vor 5 Jahren den MX-5 genommen, aber der hatte auch keine Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt und das nicht nur wegen dem festen Faltdach.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
Stimmt - nur noch ein Überrollbügel und fertig ist das Erdbeerkörbchen.
Gruß, Mattes
PeWe
20.11.2015 15:06
Ein schicker Wagen....gefällt mir auch gut.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Da hab ich was für Dich. Einen
Ist ja tatsachlich der neue MX-5 drunter nur mit anderen Motoren.
Der ND geht bei 22 k€ los. Da muss sich Fiat ganz schön ins Zeug legen. Dafür haben die den Turbomotor, den Mazda nicht einbauen wollte.
PeWe
20.11.2015 15:13
Zitat von König-Welle im Beitrag #9 Da hab ich was für Dich. Einen Neidhammel RasiererFür mich ?????
Ich bin doch bereits bestens ausgestattet.....
Wer braucht da noch einen FIAT ????
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Dich meinte ich aber gar nicht, liebster PeWe. Soso, du bist bestens ausgestattet Gratuliere, aber eigentlich sprachen wir über Autos.
PeWe
20.11.2015 15:16
Axel J
20.11.2015 17:08
Zitat von PeWe im Beitrag #10 ... ich bin doch bereits bestens ausgestattet....mit dem Bananen-BMW?
Axel
smiler
20.11.2015 17:19
...also sone Cabrio kiste hab ich auch noch rum stehen - Interesse??
grüsse aus göggelsbuch smiler
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung