Friedo
08.10.2018 18:38
Ich finde das klasse: "Alexa, fahr doch schon mal mit der GS eine Runde durch den Vogelsberg und spiele mir den Film dazu in meinen Helm. Ich bleibe noch ein bisschen im warmen Bett liegen".
Grüße Falcone
Buggy
08.10.2018 22:17
Serpels Traum! Aber wehe die Rundenzeit stimmt nicht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Serpel
08.10.2018 22:41
Was für ne Zeit fährt piko eigentlich auf der Nordschleife? Virtuell, mein ich, äh ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Buggy
08.10.2018 23:07
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat von Friedo im Beitrag #1 https://www.macwelt.de/a/ar-motorradhelm-mit-alexa-siri-oder-google-assistant,3452474 Ich zweifle jedoch, ob so was kommt. LG Friedokeie ahnung ob das "marktreif" werden kann und ob man sich das "leisten" will, aber solche systeme gibt es schon das ein oder andere.
multi digitale assistenten waere allerdings "interessant"
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
Maggi
09.10.2018 16:41
Die sollen erstmal ein vernünftiges Motorradnavi auf die Beine stellen, bevor die so einen Schnickschnack kickstarten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #7 Die sollen erstmal ein vernünftiges Motorradnavi auf die Beine stellen, bevor die so einen Schnickschnack kickstarten.ich bin das zweite mal in diesem jahr deiner Meinung.
laeuft nicht so.
bei mir
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
Hobby
09.10.2018 17:41
Zitat ein vernünftiges Motorradnavi das werden wir nicht mehr erleben ! der Volker vielleicht... 😋
. . Gruß Hobby
Maggi
09.10.2018 18:50
Vielleicht sollten wir mal so ein Kickstarterprojekt für ein Motorradnavi anleiern...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
09.10.2018 19:48
die brauchen doch nur meinen Quest "in aktuell" bauen und gut ist...
. . Gruß Hobby
Maggi
09.10.2018 20:06
Nee, der Quest hat mir zuviele Defizite im modernen Bereich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung